My Babyclub.de
appetitlosigkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mopsi82
    Powerclubber (94 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2008 08:56
    wer kann mir helfen??
    oder vielleicht einfach nur sagen, dass das normal ist???

    ich bin in der 6. ssw.....und seit ich letzte woche beim fa war und auch die bestätigung für meine ss habe, "leide" ich unter appetitlosigkeit.
    egal, was ich koche oder rieche, ich hab keinen hunger darauf. natürlich MUSS ich was essen, und ich zwinge es fast in mich rein.....ist das normal zu beginn der ss??
    ich bin normalerweise leidenschaftliche schokoladen-esserin (süchtig danach...) - noch nicht mal die macht mich an !!??!!
    und wenn ich dann etwas gegessen habe, wird mir speiübel.
    nur erbrochen habe ich noch nicht *gottseidank*. ich behalte zwar alles bei mir, aber das gefühl der übelkeit läßt mich nicht los.

    kann dazu jemand was sagen??

    danke im voraus und lg,
    mopsi82
    Antwort
  • mopsi82
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 09:15
    na, da hast du ja eine traum-schwangerschaft gehabt....ich glaube, jeder, dem es anders geht, beneidet dich darum!!!
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 13:50
    Hallo mopsi,
    das Problem kenne ich. Ich konnte bis zur 13. Woche nur leichte speisen und in ganz geringen Mengen zu mir nehmen. ansonsten kam alles wieder heraus. Hunger hatte ich so gut wie garnicht. Hab dann immer wieder starke kopfschmerzen und Übelkeit gehabt- Blutzuckerspiegel zu niedrig...mein Allheilmittel waren dann Bananen. Und um Vitamine zu mir zu bekommen hab ich mir Alte obstgläschen geholt. Abr seit der 14. Woche geht da wieder. Hab endlich wieder ein Hungergefühl. Also Kopf hoch. das wird vergehen.
    Genieß die SS
    Carmen
    Antwort
  • mopsi82
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2008 14:14
    also erst mal herzlichen dank für all eure hilfreichen antworten.
    bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
    ja, hunger hab ich ständig.....nur eben keinen appetit.
    und bei mir behalten tu ich auch noch alles ;-)) (die betonung liegt auf NOCH!! )

    zwischendruch ess ich immer ne banane oder nen apfel oder ein joghurt/pudding.....allein um meinen blutzuckerspiegel nicht absacken zu lassen!!

    lg, mopsi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.