My Babyclub.de
Taufgeschenk?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli30
    Superclubber (136 Posts)
    Eintrag vom 07.03.2008 12:57
    hallo muffy,
    ich schon wieder :))))
    ich würde ihm was symbolisches schenken... auf jedenfall die taufkerze die man ja total schön gestallten lassen kann damit diese einmalig wird und als geschenk würde ich eine schöne kreutz-kette oder ähnliches schenken... tragen kann er es noch nicht aber später mal!
    wäre mein tip!
    lg
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2008 12:27
    Wir haben unserem Patenkind ein Sparbuch angelegt. Dort könnte man regelmäßig oder zu bestimmten Anlässen Geld einzahlen. Irgendwann kann er/sie sich davon etwas "Schönes" / Besonderes kaufen.

    Gruß und viel Spaß bei der Auswahl des Geschenkes :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.