menü
My Babyclub.de
Krankengymnastik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2008 14:39
    Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage an euch also mein sohn
    wird bald 1 jahr und kann noch nicht krabbeln und auch nicht laufen robben tut er nur nach hinten.Der kinderarzt hat jetzt bei der u6 gesagt das ich mit ihm zur krankengymnastik muss kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was dort gemacht wird und wie schnell die kleinen da fortschritte machen

    lieben Gruss Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2008 20:44
    vielen dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2008 21:41
    Hallo

    Ich musste mit meinen kleinen auch nach der u6 zur Krankengymnastik. Da er noch gar nichts konnte noch nicht mal robben.(Nun gut er war nen Frühchen), aber nachdem er 2 Sitzungen hatte da ging alles ziemlich schnell. er hat angefangen zu krabbeln(naja eher robben) und auch wollte er sich dann ständig hochziehen. Also durch die KG machen die kids schon richtig fortschritte.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern