menü
My Babyclub.de
verloren in der 7. woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 06.05.2008 17:09
    Hi,
    na wie geht es dir? Und den ganzen Tag unterwegs? War ich zu mindest am Anfang immer.

    Lass mal wieder was hören.
    Lg, Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 06.05.2008 18:15
    hey, hallo,

    mir gehts soweit gut - ich genieße die sonne ;-)))
    ja, ich bin mehr unterwegs zur zeit, weil ich einfach die zeit dazu habe, oder ich lege mich mittags bissel in die sonne, oder ich räume mal so langsam auf (heute war der flur dran ...) und ich gönne mir trotz allem noch die nötige ruhe - denn wir wollen ja schließlich nichts überstürzen!!!

    die betriebsleitung hat dieses formlose bv scheinbar angenommen.....denn es hat sich bisher niemand negativ dazu geäußert.

    lg, sandy
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.05.2008 11:12
    Na, dass ist doch schön. Aber nicht überarbeiten.
    Noch kann ich die Wärme gut aushalen, es wird ja nachts auch noch kühl. hoffentlich wirds bis Juli nicht noch super heiß. Ich muss nur langsam mal zu H&M mr ein paar T- Shirts und Tops besorgen. Hab nur vier. Und das bei dem Wetter.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.05.2008 14:12
    Muffy, Danke jetzt hab ich auch die richtige Internet Adresse. Hab bis jetzt nie die Seite bekommen ;-)
    Wäre schön, wenn ich da was finde. Hab Momentan nämlich keine Lust shoppen zu gehen. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.05.2008 22:11
    Hallo Ihr beiden,
    Wie war euer Pfingstwochenende? Bei uns war es ganz schön. Gestern lecker grillen und heute waren wir spazieren. Morgen muss ich wieder zum Arzt und er wird bestimmt mecker, weil ich schon wieder 3,5 KG zugenommen habe. Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. Am essen kanns nicht liegen.
    Schönen Start in die woche.
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2008 18:16
    hallo mopsi,

    mit den worten es tut mir leid ist dir nicht geholfen,dass kenn ich selber!es ist ein ganz harter schicksalschlag,vorallem wenn man sich dieses baby von ganzen herzen wünscht!!ich hatte auch eine fehlgeburt.im september letzten jahres!das ist grausam,ich weiss...
    ich kann dir nur eine rat geben,undzwar,sobald du wieder schwanger bist,schone dich!!lass dich krank schreiben,leg dich ganz stramm hin,und bewege dich nur wenn es sein muss!!glaub mir!!
    und wenn du aus dem gröbstenh raus bist,kannst du gerne wieder arbeiten gehen.nur das kann ich dir aus eigener erfahrung mit auf den weg geben.ich wünsche dir das beste dieser welt,und hoffe alles wird besser!!

    gruss sky2006
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 14.05.2008 10:37
    ähhh, sky...du hättest vielleicht mal etwas mehr lesen sollen als nur meinen eröffnungsthread.....denn es war eine haarsträubende fehldiagnose von meinem fa....und ich BIN DEFINITIV IMMERNOCH schwanger.

    eine "fehlgeburt" hab ich auch schon hinter mir...aber das war im november letzen jahres und hat mit diesem thread hier nix zu tun.

    liebe grüße, sandy
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 14.05.2008 14:56
    juhu,

    das wetter über pfingsten war ja echt der hammer.......wir waren mit einem geliehenen cabrio unterwegs, haben ne moseltour gemacht und die sonne genossen!!

    die hitze an sich macht mir noch nix aus, es sind eher die geschäfte. denn die stickige luft in den läden ist echt widerlich. damit hab ich mehr probleme als mit der sommerhitze an der frischen luft.

    deswegen geh ich auch gar nicht gerne einkaufen momentan. dann geh ich lieber zweimal, kaufe nur paar sachen und fahre am nächsten tag nochmal.
    ist zwar blöd....aber lieber so als im globus nen kreislaufkollaps zu riskieren ;-)),
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.05.2008 15:40
    Noch komm ich mit der Wärme ganz gut zu recht. Es sei den, dass es zu schwül ist. MAl schauen wie es noch wird. Wochehende soll es ja Gewitter geben.
    Muffy, ich hab bis jetzt 14 Kg zugenommen, eigentlich auch noch OK. Gab auch kein Mecker. Muss nur nächste Woche zum Glucosetoleranztest, wegen evtl Schwangerschaftsdiabetes. Der Doc meinte das der kurze ziemlich groß wäre und eigentlich sollte er erst in 2 Wochen so sein. Naja wer weiß. Trinken wir halt Zuckersirup, bäh.
    Bis die Tage,
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 16.05.2008 10:12
    Morgen Ihr Lieben,
    Hatte ja heute meinen Termin im Kreissaal zur Untersuchund wegen der Feigwarzen. Dienstag werden sie entfernt, in örtlicher Betäubung, freu, so kann ich dann doch normal entbinden. Freu mich riesig.
    Heute Nachmittag geh ich dann noch mal hin, da sie Im KS Termin für Gipsabdrücke haben. So brauch ich es nicht selber machen.
    Wünsch eich noch eine schönes WE. Hofentlich ohne Regen..
    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.05.2008 11:23
    Hallo,
    na wie war Euer WE? Meins war soweit in Ordnung. Bis auf ein wenig Stress mit meinem Männe. Aber halb so wild.

    Mein Gipsbauch ist richtig schön geworden. Jetzt muss ich ihn nur noch anmalen. Weiß nur noch nicht wie. Hab zwei Idenn zwischen den ich schwanke. entweder Rot mit einer Sonne auf den Bauch, wo dann Name und so weiter reinkommt, oder Blau mit einer Tigerente auf den Bauch. Und Namen und so drum herum.

    Mein Glucosebelastungstest ist völlig in Ordnung, keine auffälligen Blutzuckerwerte, freu... Also ist der wurm enfach nur groß.

    Schönen Start in die Woche
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 24.05.2008 12:32
    Hey, alles gut bei Euch? schreibt ja keiner mehr?
    Ich lag die woch mit Vorzeitigen When im KH. Aber jetzt ist alles wieder gut.
    Hab auf die, eigentlich als ambulant geplante, OP mit wehen reagiert. War nicht so toll. Nur hab ich die Wehen garnicht gemerkt...
    Wäre schön, wenn sich jemand meldet. CArmen
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 04.06.2008 11:30
    huhu mal wieder,

    wie geht es euch denn so??
    bei mir ist alles ok, bin jetzt in der 19.woche und langsam fängt mein bauch an zu wachsen *freu*...hab auch nur noch ganz wenige kleidung, die mir passt. am liebsten hab ich derzeit jogginghosen oder röcken an - da ich den dehnbund unter meinen bauch setzen kann. bei allem anderen hab ich das gefühl, es würde mich einengen und zwicken.
    aber ich glaub, ich muss mir noch was bestellen für den sommer...denn selbst meine röcke machen schon schlapp.....ich hab so fette oberschenkel bekommen *ups*. bei eigentlicher kleidergröße 38 und jetzt von einer woche auf die andere 42.....naja, das ist schon ne leistung.
    weiß jemand, wie man besenreiser wieder wegbekommt? oder verblassen die wenigstens mit der zeit???

    wünsch euch was,

    liebe grüße, sandy
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 04.06.2008 14:31
    Hallo Sandy,
    schön zu hören, dass es dir gut geht.
    Das Gefühl kenn ich. Am anfang hab ich mich einfach nur unförmig gefühlt. Bis dann der Bauch zu sehen war, lach...
    Ich wollte dir SShosen am Anfang auch nicht tragen, aber glaub mir sie sind am bequemsten. Hosen kannst du auch am besten bei C&A besorgen. Nicht zu teuer und sitzen auch. Bei H&M kannst du es vergessen Hosen zu bekommen, es sei denn du hast Hosengröße 32. Ich hatte auch Größe 38 und mir haben die Hosen in 44 teilweise noch nichts gepasst. Aber Oberteile bekommst du da gut.

    Gegen die Besenreizer wirst du nicht viel machen können, sorry.

    Ich geh Freitag offiziell in den Mutterschutz. Ist nicht mehr so lange, freu....Dummerweise muss unser Badezimmerboden jetzt noch komplett gemacht werden. War auch anders geplant. Hoffentlich wir er noch vorher fertig.....


    So werd jetzt mal was essen. Meld dich bei Gelegenheit wieder.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.06.2008 16:03
    Hi,
    man ist das warm heute. Und der Kurze macht auch ordentlich randale, lach...
    Wie gehts dir so?

    wir waren heute beim Fotografen, für Babybauchfotos. War echt schön. Die Fotos sind auch echt super. Freu mich schon darauf, wenn ich sie nächste Woche bekomme.

    Alles Gute
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 12.06.2008 11:03
    huhu,

    also bei hitze mach ich gerne gar nix, sondern schnappe mir den liegestuhl und leg mich in die sonne ;-))

    derzeit kühlt es aber ganz schön ab bei uns....gestern waren es noch 28 grad, heute sind es nur 19....nix mit sonne.
    dann kann ich endlich mal anfangen, mein schlafzimmer aufzuräumen......da stapelt sich frischgewaschene wäsche, die weggeräumt bzw gebüglet werden will. das wird dann heute meine nachmittagsbeschäfitgung.

    bewegungen im bauch hab ich ganz dolle, ich glaub, der wurm schlägt purzelbäume......
    aber wenn ich die hand auflege, fühle ich noch nichts, nur innerlich merke ich es.

    montag ist fa-termin mit videokassette....*freu*
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.06.2008 13:15
    Hi,
    bei uns wird es auch so langsam kühler und es regnet...
    Wie weit bist du jetzt eigentlich? So langsam müsste man die Bewegungen doch auch sehen können. Mein Bauch nimmt teilweise merkwürdige Formen an, lach...
    Der junge Mann liegt mit dem Kopf schon im Becken, zwar noch nicht fest aber immerhin...

    Bei mir hält es sich mit dem aufräumen momentan in Grenzen. Mein Badezimmer steht halt komplet im Wohnzimmer, inkl. Trockner. Die WaMa haben wir solange wieder ins Bad gestellt, damit ich wenigstens waschen kann. Der Fliesenleger hat sich heute die Musterfliese abgeholt und hoffentlichfängt er bald an....

    Jetzt muss meine Mann nächste Woche auch noch ins Kh, und ich hoffe, das er schnell wieder raus kommt. Meine Schwiegerma sagt, dass sie dann nur noch mit dem Telefon am Bett schläft, falls bei mir etwas ist ;-)). Theoretisch sind es ja noch 5 Wochen...Aber wer weiß.
    Werd jetzt mal Mittagessen kochen und heute Abend Fußball gucken.

    Bis die Tage
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 12.06.2008 15:24
    ja, seit heute mittag 13 uhr regnet es hier auch....mal ne kleine abwechslung zu der brütenden sonne....

    wenn ich mich ganz genau konzentriere, sehe ich auch die bewegungen. aber ich vermute, dass er/sie auf mein handauflegen reagiert und dann stillhält. denn wenn ich die hand wieder wegnehme, fangen die purzelbäume von vorne an.

    bin jetzt in der 21. woche und habe nix mehr, was mir passt........juhu.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 12.06.2008 16:42
    Das mit dem Handauflegen hat bei mir bis ca. zur 25. Woche Funktioniert. Danach hat hilft auch gutes zureden nicht mehr :-)).
    Mittlerweile hat der Kleine seine Zeite und da kann ich nichts gegen machen. Beliebterweise halt abends oder Nachts so ab 23 Uhr. Oder wenn ich spatzieren bin und etwas schneller gehe. Und irgendwie erwischt er dann jedesmal enntweder einen Nerv oder Meine Blase und das tut höllisch weh. Wie als wenn dir jemand mi einem Nadelkissen in die Haut sticht. Neuerdings ist es auch die Leistenaterie, die er erwischt. Naja genung gejammert.
    Ich freu mich so sehr, wenn der Wurm endlich da ist.

    Hast du dir denn schon Umstandsmode geholt?Glaub mir es ist auf dauer echt bequemer und so schlecht sieht sie ja nicht aus...

    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 12.06.2008 17:43
    habe mir bei ebay 2 umstandshosen bestellt und es heißt ja, man sol seine normale konfektionsgröße bestellen.
    aber die sind ja riiiiieeeeeeeeeessssssssssiiiiiiiiiigggggggg!
    da pass ich noch lane nicht rein.
    auf die bei ebay erfolgreich gebotenen röcke warte ich noch....hätten eigentlich auch schon da sein müssen...
    meine tshirts sind noch ok, es geht derzeit nur um hosen/röcke.

    habe mir gerade eben bei lele-bauchbinden ein weißes bauchband mit der aufschrift DEVIL inside bestellt.
    dann sind auch meine kurzen tops noch eine weile tragbar.
    da ich aber eh daheim bin, hab ich nur jogginghosen an. aber mein mann wird in drei wochen 30, da sollte ich nicht mit jogginghosen erscheinen ;-)). ich hoffe, dass das wetter im harz (er feiert in seiner alten heimat) mitspielt, so dass ich meinen lieblingsrock anziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 13.06.2008 13:18
    Ja die Hosen fallen echt immer komisch aus. Ich sag ja bei H&M hat mir 44 nicht gepasst und ich trag sonst auch 38...

    Ich wünsch Euch eine schöne Feier und glück mit dem Wetter. Mein Schwager wird auch 30 Ende des Monats. MAl schauen, ob ich da noch hin gehe. Jenachdem wie ich mich fühle...

    So Essen ist fertig. Bis die Tage dann.
    Carmen
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 14.06.2008 13:58
    ich habe heute meine bei ebay ersteigerten röcke bekommen. die sind -wie die hosen- auch gr. 42.....aber SUPER angenehm und passen (solange keiner von unten dran zieht ;-)).
    bissel locker sitzen sie noch, aber der bauch hat ja schließlich erst angefangen zu wachsen ;-)
    wenigstens sind die schon mal besser als die hosen.

    was macht man eigentlich gegen immer mal wieder auftretende nieren-schmerzen, aber nur einseitig?? ich trinke 2 liter saft/tee am tag plus das, was man mit der nahrung noch an flüssigkeit zu sich nimmt......aber heute morgen war es wieder ganz schlimm.

    der wurm schlägt weiterhin purzelbäume...vielleicht hat der auch heute nacht meine rechte niere bearbeitet????
    aber immer, wenn ich die hand auflege, hält er/sie still....der will mich ärgern....
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 14.06.2008 21:17
    Jaja, so ist das ärgern können sie ein von Anfang an :-)). Meiner lässt sic leider nicht mehr so schnell beruhigen...

    Ich hatte die Schmerzen im Nierenbereich auch, aber meistens beidseits. Hat bei mir aber auch nicht am trinken gelegen, dass hab ich genug. Liegt wahrscheinlich am Wachstum und das sich die Haut in dem Bereich dehnt und das auch die Nieren weniger Platz haben als vorher. Mir hat Wärme immer gut geholfen. Also Wärmflasche oder Badewanne.
    Mittlerweile tun mir die Nieren weh, wenn ich zur toilete muss. Weil ich es im sitzen garnicht so merke und wenn man dann aufsteht hat sich schon so hochgestaut, dass es weh tut...

    Na freust du dich auf Montag?
    Ich werd Montag meine Fotos vom Fotografen abholen und dann direkt mal Rhamen besorgen. Die sind echt schön geworden. Wenn dir das Geld dafür nicht zu schade ist würd ich mal mit deinem freund reden, ob ihr die nicht auch machen wollt. Lohnz sich aber auch erst abe dem 6.- 7. Monat, wenn der bauch scön groß ist...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2008 11:00
    Hallo mopsi82,

    ich hoffe, dass ich mich einfach mal in Euren Austausch "einmischen" darf, denn in Sachen Nierenproleme habe ich leider einige Erfahrungen machen müssen. Normalerweise wird geraten, dass man sich bei einseitigen Nierenschmerzen immer auf die schmerzfreie Seite legen sollte. Dadurch wird die belastete Niere entlastet und der Harn kann besser abfließen, so dass die Niere nicht staut. Wenn die Beschwerden länger anhalten, würde ich es aber beim mächsten Arztbesuch abklären lassen (oder vorher zum Arzt gehen, damit ein Ultraschall gemacht werden kann). Meist drückt die wachsende Gebärmutter auf den Harnleiter, so dass es zu einem Nierenstau kommen kann und der kann je nach Ausprägung wirklich schmerzhaft sein.

    Wünsche Dir gute Besserung.

    Aurelia
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 15.06.2008 21:07
    hallo,

    erst mal danke für die tipps was die nieren angeht. aber ich liege eigentlich generell lieber auf der linken seite - und es ist meistens nur die rechte niere, die mir wehtut.
    aber ich muss ja eh morgen zum arzt.

    bilder von meiner kugel will ich auch irgendwann machen lassen, ich denke, da ist auch mein mann mit einverstanden.
    aber dafür muss der bauch noch bissel wachsen.

    achja, ab morgen wird mein ultraschall beim fa auf video aufgenommen - bin mal gesapnnt, dann sieht mein mann auch mal, was da so in meinem bauch passiert ;-))

    klar freue ich mich auf den fa-termin....ist nur doof, dass diese ärztin so ewige wartezeiten hat.
    das letzte mal saß ich 3 stunden, bis ich drankam. gottseidank hatte ich kein knöllchen am auto....ich stand auf 2-std-parkplätzen.....aber nochmal parke ich da nicht.

    so, melde mich morgen, vielleicht auch mal mit der info, was es denn nun wird.....

    lg und schönen abend, sandy
    Antwort
Seite 4 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern