menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2008 20:29
    Hallo..

    Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund ist 27 Jahre alt und wir wünschen uns ein Kind.
    Ich hatte vom 14.02. bis zum 17.02. meine Tage gehabt. Am 19.02. hätte ich normal wieder mit meiner Pille anfangan müssen hab sie aber nicht genommen. Im Internet habe ich ne Seite gefunden wo man sich die fruchtbaren Tage ausrechnen konnte, die waren dann vom 23. bis zum 28.02. Dort stand dann auch das am 28. mein Eisprung normal sein müsste und am 4.03. dann die Einnistung. Und das ich ab dem 11.03. einen Test machen könnten. Hab das warten nicht ausgehalten und heute (10.03.) einen Test gemacht der leider negativ war.
    Hab ich den Test einfach zu früh gemacht, oder stimmt es das ich nicht schwanger bin? Mir wurde jetzt auch gesagt das man normal so lange warten sollte bis die Tage überfällig sind.
    Meine Tage müssten am 13.03. wieder kommen...hoffe nicht..wie viel Tage müsst ich dann noch warten bis ich einen Test machen kann?
    Am 28.02. (normalerweise der Eisprung) hatte ich so ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
    Die Rückenschmerzen habe ich immer noch. Könnten das Anzeichen sein? Oder eher nicht? Ab wann könnt man Anzeichen spüren?

    LG


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2008 09:38
    Hallo Brina,

    Also das mit den Anzeichen ist eher unterschiedlich!
    Der eine hat dies und das der andere versprürt überhaupt nichts...

    Manchmal wird auch das ziehen im bauch verwechselt mit der anstehenden Mens.

    Ein Test gibt Klarheit!
    Er kann durchaus etwas zu früh gewesen sein.
    Ich würde an deiner Stelle nochmal bis zum 13,14 März warten und nochmal testen. (Evt. ein ClearBlue) die sind oft sehr zuverlässig.
    Oder erspare dir das geld und gehe ich gleich zum Fa. denn ein Bluttest wäre jetzt schon sicher!

    Drück dir die Daumen das es doch geklappt hat...

    --> Lass mal wieder von dir hörn ;)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2008 11:51
    Danke für die Antwort..ich hoffe das der Test wirklich zu früh war...hab grad bei meinem Frauenarzt angerufen da ist erst am 27. März was frei..also muss ich warten..werd aber dann bald mal noch ein Test machen..ich hoffe so sehr das es geklappt hat..werde auf jeden Fall bescheid sagen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2008 11:53
    Ach jetzt hab ich ganz vergessen noch was zu fragen..habe hier einen Schwangerschaftstest von Dialab liegen der hat nicht ganz 5€ gekostet..sollte ich dann doch lieber einen ClearBlue mir kaufen? Mhhh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2008 18:23
    Hallo nochmal,

    Du kannst natürlich diesen test ruhig nehmen ich persöhnlich hatte bisher halt immer clearblue und fand der war immer zuverlässig :)

    Aber Muffy hat recht, bin damals auch einfach vorbei gegangen weil ich kein termin bekam und sagte ich hätte beschwerden...
    Dann musste ich nicht mal lange warten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2008 23:47
    Danke erst mal für die vielen Antworten.
    Dann werde ich mir morgen mal so einen ClearBlue kaufen.
    Ist der viel teurer? Ich werd aber bevor ich nochmal teste erst mal abwarten ob ich meine Tage bekomme oder nicht.

    Werde euch auf jeden Fall bescheid geben,..

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2008 07:55
    Hmm ehrlich gesagt weiss ich grad gar nicht mehr was der so kostet.
    Also über 10,00€ nicht.
    Ich denke so zwischen 6 und 9€ ;)

    Falls dieser wieder negativ ist dann geh am besten gleich zum Fa.

    Viel Glück ;-)
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2008 00:30
    Huhuuu..
    hab mir den Test gekauft, habe ihn hier liegen, traue mich aber nicht den Test zu machen. Habe Angst das der wieder Negativ ist..:(
    Heute bzw. gestern (13.) hätte ich ja meine Tage bekommen sollen habe sie aber nicht bekommen..habe auch nicht irgendwelche Schmerzen die ich sonst vor den Tagen immer habe..ich warte jetzt lieber noch ein bisschen ab..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2008 08:33
    Hallo Brina;

    Du machst es aber spannend ;-)
    Da deine Tage jetzt schon überfällig ist könntest du schon testen...
    Am besten mit dem Morgenurin muss aber nicht unbedingt sein, habe auch Mittags getestet....

    *Drücke dir ganz fest die Daumen*

    Viel Glück ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 02.09.2008 08:10
    Hallo Brina, Ich lese das hier erst grade und habe alle Kommentare gelesen! Bin jetzt richtig gespannt!

    Bist du nun Schwanger oder nicht?

    Lg Nikan
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste