My Babyclub.de
nächtlicher Schnulleralarm!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • manamu
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 11.03.2008 12:57
    hallo muffy,
    das hat mein kleiner auch gemacht aber nur bis er ihn selber greifen konnte, d.h. mit sieben monaten hat es bei uns dieses nächtliche laufen aufgehört... denke er wird sich das wieder von alleine abgewöhnen. ist aber nichts aussergewöhnliches, keine sorge :)
    lg
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2008 08:02
    Hallo Muffy,

    Meine Tochter kann auch schon ewig den Schnuller selbst reinstecken aber nur am Tage ;-)
    In der Nacht darf ich dann immer aufstehen...
    Naja ich hab mir jetzt schon öfters sagen lassen das wäre nur wieder eine Phase die wieder vergeht bzw. wenn die kleinen es schaffen ihn selbst wieder reinzustecken (schnullerkette am besten anlassen)

    Manchmal hat sie aber auch durst wenn sie mehrmals pro nacht aufwacht, dein kleiner vielleicht auch?
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2008 09:33
    Verstehe, das macht unsere Tochter aber auch oft. Nicht jede Nacht aber öfters....
    Habe mich da wie gesagt schon erkundigt und alle sagen sie hätten dieses *problem* ebenfalls gehabt und es ginge wieder vorbei wie so vieles ;-)

    Achja falls du die Seite nicht kennst dann gehe mal unter Mamiweb.de ich finde diese website einfach genial...
    Man findet dort haufenweisse antworten und fragen.
    Lernt Mitglieder aus seiner nähe kennen...
    Unglaubliche viele Mitglieder
    Pinnwand für käufe und verkäufe und das alles kostenlos!
    Schaue doch mal vorbei bin echt begeistert!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.