My Babyclub.de
Biete Baby-Webseiten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • noggy
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.03.2008 19:47
    Hallo @ all,

    ich heiße Nadine, werde am Freitag 23 Jahre alt und bin 18+5 schwanger :)

    Ich bin gerade auf dem Weg zur Selbständigkeit und wollte einfach mal fragen, ob Interesse eurerseits an Baby-Webseiten bestehen würde?

    Da ich viele Verwandte habe, die weiter weg wohnen und somit unser neues Familienglück nicht "richtig" teilen können, ist mir diese Idee gekommen. So können Onkels und Tanten jederzeit neue Fotos und Informationen sehen...

    Würde mich sehr über Fragen und Anregungen freuen,
    Nadine
    Antwort
  • napselfisch
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 05.02.2009 21:33
    hey dies idee is toll^^
    meine schwiegermutter wohnt 500km weit weg u meine kleine soll im mai kommen ...
    de mutti kann die lütte ja auch nicht wirklich viel sehen wir hatten erst an msn und cam gedach aber dazu müssen ja beide gleichzeitig online sein
    aber bei so einer website is das ja anders =)

    hast du denn schon ein paar ideen?
    Antwort
  • Sumpfgockel
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2009 15:59
    Hallo,

    wie teuer wär der Spaß denn etwa? Kann ich da die Bilder und Texte selber hochladen? Brauch ich dafür einen Server?

    Danke und Gruß.

    Antwort
  • sunny1374
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2009 20:24
    Hallo, mich würde das auch furchtbar interessieren. Was du dafür verlangen würdest...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.