My Babyclub.de
Urlaub in Italien - Kinderhotel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Starkid
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2008 10:43
    Hallo miteinander,

    wir möchten gerne im Juni eine Woche nach Italien in den Urlaub. Ich bin aber auf der Suche nach einem Kinderhotel oder einem kinderfreundlichem Hotel. Unser Sohn ist jetzt knapp 16 Monate alt und ich dachte oder hoffte, dass Ihr mir ein paar Tipps geben könnt...Ward Ihr schon mal am Gardasee oder Lago Maggiore mit Kind? Die Region ist uns eigentlich egal. Uns gefällt Italien generell und wenn Ihr gute Vorschläge zu Regionen und Hotels hättet, wäre das klasse.

    Danke Euch und liebe Grüsse

    Silke
    Antwort
  • powermami
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2008 21:46
    hallo,
    hast du schon mal im internet unter familotel oder kinderhotels geguckt. ein anbieter von denen hat, soweit ich mich erinnere, auch hotels in italien.

    lg,
    powermami
    Antwort
  • Starkid
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2008 12:30
    Hallo,

    danke für die info.
    wir haben nun übers internet unter booking.com ein hotel am lago maggiore gefunden. das ist total süsse und ich bin echt gespannt, ob es so ist, wie wir es uns vorstellen.

    gruss
    silke
    Antwort
  • fridaynight
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.03.2009 16:36
    Guten Hotel entalng der Adria Küste sind die Michael Hotels, mit Angeboten Kinder Frei
    http://www.michaelhotels.com/
    Antwort
  • Annabell1970
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.04.2011 13:27
    Guten Tag,

    ich weiß dieser Thread ist ein wenig veraltet - aber dennoch möchte ich meine Empfehlung hier weitergeben bzw. vielleicht einen kleinen Tipp zum Glück nennen. Was ich dir empfehlen würde sind RIU Hotels (http://www.tui.com/urlaub-mit-tui/marken/riu-hotels-resorts/) je' nach Buchung bietet dir dein Hotel eine wahnsinnige Vielfalt an Unterhaltungsmöglichkeiten - auch wenn man mit Kind in den Urlaub fliegt - Die Animateure sprechen dort größtenteils deutsch. Alles in allem was ich sagen möchte - heutzutage ist das Programm so zahlreich das die Kinder gut aufgehoben und betreut werden - LANGEWEILE? ausgeschlossen! Nicht nur die Kinder sind erholt sondern auch die Eltern.

    Viel Glück! :)

    Antwort
  • Claudi1
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2016 11:38
    Ich kann das Hotel Lana Südtirol empfehlen, www.pfeiss.com Schauts euch mal an :)
    Antwort
  • juliaschaefer
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2016 19:34
    Eine Freundin von mir war erst kürzlich in Norditalien in einem Familienhotel in Südtirol. Jedes Mal wenn ich sie besuche, schwärmen ihre Kinder immer noch davon. Dort scheint es ihnen wirklich gefallen zu haben. Hier mal der Link zu dem Erlebnishotel: http://www.gassenhof.com
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.