menü
My Babyclub.de
Stillkissen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2008 15:33
    Ich möchte mir gerne in der nächsten Zeit ein Stillkissen zu legen. Welches könnt Ihr mir empfehlen?
    Auf welche Füllung sollte ich achten?

    Über Eure Antworten freu ich mich schon jetzt.

    Liebe Grüße
    Aurelia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2008 14:01
    hi, ich habe auch eins mit den kügelchen, war auch genauso teuer, aber irgendwie finde ich das doof, im krankenhaus hatten die welche so mit ner art sand gefüllt, die fand ich viel besser. die von theraline sind aber schon die besten, nur leider auch nicht ganz billig
    Antwort
  • Profilfoto  mopsi82
    Kommentar vom 21.03.2008 17:47
    ich hab bei quelle welche gesehen, die sind genau mit den selben kügelchen gefüllt wie die von theraline und kosten nur 19,99
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2008 12:57
    Hallo Ihr Lieben,

    habt schon mal vielen Dank für Eure Empfehlungen .. ich werde mir wahrscheinlich das Stillkissen von Theraline über den Baby-Walz - katalog bestellen. Ich denke, dass es twar ein bisschen teurer ist, aber dafür fühle mich mich auf der sicheren Seite.

    Liebe Grüße und schöne Rest-Ostern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2008 22:13
    Es gibt auch noch so schwere Kissen (wenn Du das magst) mit Dinkelspreu-Füllung (teuer) - am besten vorher bei jemand ausprobieren!!!
    Ich hatte zwei verschiedene - aber keines wirklich zum Stillen gebraucht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dann eher zum Lagern vom Kind.

    Tipp: Ausleihen, wenn Du stillst!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2008 10:54
    Ich habe mir auch schon ein Stillkissen besorgt, mit Kügelchen (19,95 bei Babybutt). Damit kann ich besser auf dem Sofa liegen oder im Bett schlafen. Mein Mann ist auch ganz begeistert, er benutzt es mit und klaut es mir manchmal zum selberkuscheln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2008 12:21
    Hey,
    ich hab mir mein Stillkissen bei Ebay gekauft!
    Ich konnte mir sowohl die Fühlung als auch den Bezug aus suchen und hab ca. 17,-€ plus Versand bezahlt.
    Ich bin im 6.Monat und benutze es z.zt zum Schlafen, finde es super, da ich als Seitenschläferin langsam Probleme kriege.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern