My Babyclub.de
Hormonbefund: wer kennt sich damit aus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2008 09:34
    Hallo ihr alle,
    ich brauche mal eure Hilfe, ich habe vor 1 Woche meinen Hormonbefund bekommen und möchte nun gerne wissen ob die Werte wirklich alle okay sind. Ich bekomme seit Absetzen der Pille im Mai 2007 keine Periode mehr und schwanger werde ich leider auch nicht.
    Hier mal die Werte:
    FSH- 2.5
    LH- 2.9
    Prolaktin- 208
    Östradiol- 218
    Testosteron- 0.50
    DHEA-Sulfat- 1140
    TSH- 1.80

    Wer sich mit den Werten auskennt, könnte mir doch bitte mal schreiben.
    Danke
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2008 06:55
    Hallo,
    ja, habe sogar schon einmal meinen Frauenarzt gewechselt, denn bei dem ist über ein halbes Jahr nix gemacht worden.
    Jetzt hat mir der neue aber gesagt, dass die Werte super sind. Nur ist es mir ein Rätsel warum ich meine Tage nicht bekomme? Und wir wünschen uns so sehr ein Kind. Du hattest ja echt Glück.
    Lg
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2008 06:55
    Hallo,
    ja, habe sogar schon einmal meinen Frauenarzt gewechselt, denn bei dem ist über ein halbes Jahr nix gemacht worden.
    Jetzt hat mir der neue aber gesagt, dass die Werte super sind. Nur ist es mir ein Rätsel warum ich meine Tage nicht bekomme? Und wir wünschen uns so sehr ein Kind. Du hattest ja echt Glück.
    Lg
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2008 07:00
    Hallo Muffy

    So habe nochmal mit meinem Arzt gesprochen, anscheinden ist mein Hormonbefundd völlig in Ordnung, was mich natürlich sehr stutzig macht. Denn warum bekomme ich dann meine Mens nicht? Naja heute bekomme ich auch Tabletten damit meine Periode eingeleitet wird, sind bestimmt so welche wie du hattest. Wie lange musstest du die nehmen, bis deine Regel kam? Und hat es überhaupt geholfen?

    Lg andrea
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2008 18:37
    Hallo,

    so war Donnerstag nochmal beim Arzt und sie da ich habe meinen Eisprung gehabt. Haben dann doch nicht mit den Tabletten angefangen, denn der ES war ja das wichtigste. Jetzt darf ich erstmal drei Wochen hoffen, dass es schon geklappt hat und dannn ´sehen wir weiter.
    Aber bei dir war das ja echt super. Ist schon doof wenn man wie bei mir fast ein Jahr warten muss bis sich überhaupt mal wieder was regt.

    Lg und schöne Ostern!!!
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2008 06:35
    Hi,

    so muß mal schnell berichten.
    Wie durchein Wunder hatte ich letzte Woche endlich nochmal meine Mens, nach 10 Monaten.
    Ich bin sehr glücklich und hoffe das sich nun ales einspielt und ich mit etwas Glück auch so schnell schwanger werde wie du.

    Lg andrea
    Antwort
  • Power08
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.06.2008 18:10
    Hi,
    Ich hatte zwei Jahre lange Periode.Ich war mit meinen Partner bei der Ärztin und die schicke mich zur einer Behandlung im Kinderwunschzetrum und nun muss ich 3-4 Monate eine Hormontherapie machen nur weil ich die Pille abgesetzt habe um ein Baby zubekommen.Ich habe schlechte Hormonwerte nicht sowie Du.
    Deshalb die lange Therapie.Ich kann Dir nur empfehlen Dich ihn einem solchen Zetrum beraten zulassen es hilft ungemein.Bei mir schlägt die Behandlung super an.
    Ich wünsche Dir dabei viel Glück
    Lg Babydoll
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.