My Babyclub.de
Schwanger und Neuer Job?!?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hot_Babe_1
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.03.2008 13:27
    Hallo,
    Ich bin 27 Jahre alt, mein Freund ist 38. Wir wünschen uns eigentlich beide ein Baby aber wissen nicht ob wir es drauf anlegen sollen. Ich nehme zwar nun schon seit 2 Monaten die Pille nicht mehr, aber ich versuche es immer zu verhindern das wir an meinen Fruchtbaren Tagen miteinander schlafen. Wobei ich auch weis das man trotzdem schwanger werden kann. Ich werde ab Mitte April einen neuen Job beginnen und denke das es sicher Probleme geben wird wenn ich schwanger bin. Ich weis ja nicht wie sich das mit dem Kündigungsschutz in der Probezeit verhält? Irgendwie freu ich mich auch auf den neuen Job, aber ich wünsche mir auch ein Baby zusammen mit meinem Freund.
    Ich hatte vor 7 Jahren eine Bauchhölenschwangerschaft (trotz Pille) und das war ziemlich schlimm für mich. Ich hab auch irgendwie Angst das es wieder passieren könnte.
    Nun weis ich gar nicht was ich bzw wir machen sollen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.