My Babyclub.de
Krabbelgruppe in Burgdorf oder Umgebung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mieke2008
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.03.2008 10:44
    Hallo, wir ( 35, 37, 4 Monate) wohnen in Burgdorf und ich suche für den Lütten eine nette kleine Krabbelgruppe o.ä. in Burgdorf oder in der Nähe ( würde bis max Hannover oder Celle fahren), damit Philipp Kontakt zu gleichaltrigen Kindern bekommt und die Mama mal ein bißchen klönen kann :-)
    Würde mich über Rückmeldungen freuen.... viele Grüße Maike
    Antwort
  • luyedi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.04.2008 17:01
    hallo ich weiß nicht,ob ich zu spät mit meinem angebot komme,oder ob bei euch noch interesse besteht. ich heiße luisa und habe eine tochter im alter von 6monaten und einen sohn im alter von 5jahren. ich bin ausgebildete sozialassistentin und nun,wo ich mein zweites kind bekommen habe tagesmutter. wenn ihr also noch jemanden für euren kleinen mann sucht,meine tochter freut sich über spielgefährten und ich auch mal über mamis zum quatschen.
    lg luisa
    Antwort
  • Maike2008
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.05.2008 09:34
    Hallo Luisa,
    nein quatsch, du bist nicht zu spät... :-)
    ja, wäre ja super, wenn wir uns mal treffen würden, unserer Lütten sind ja quasi gleichalt.... wann paßt es dir denn mal, und wo ? Wohnt ihr direkt in Burgdorf ?Wir wohnen in Hülptingsen....
    Liebe Grüße und bis bald
    Maike und Philipp
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.