My Babyclub.de
Mal bitte kurz beurteilen ;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lina1891
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.03.2008 20:17
    Hallo Mädels,

    wie findet ihr:

    Lilly Elea???

    Ist das zu kitschig oder geht es noch? Unser Sohn (6Monate) heißt Ben Julius - also etwas klassischer oder besser gesagt normaler...

    Also, wie findet ihr den Namen???

    Lieben Dank! Lina
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2008 20:21
    Schön find ich beide Namen, allerdings sind das ziemlich viele l ....
    Aber zu ausgefallen ist es absolut nicht.
    Liebe Grüße...
    Antwort
  • Lina1891
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2008 23:04
    Stimmt, betrunken sollte man den nicht aussprechen *lach*

    Lilly soll eher ein stiller Name sein - normalerweise ist es ja der Zweite aber ich denke, das geht auch. Der Rufname wäre Elea (und wenn sie nicht hört, dann den ganzen Namen *ggg*).

    Bei Ben Julius sagen wir auch nur Ben... Nur gerade zu Anfang sagt man ja jedem nach der Geburt den vollständigen Namen - deshalb meine Frage ;)

    Danke für deine Antwort! Lina
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2008 22:37
    Hi Lina,
    ich find Elea spontan etwas ungewohnt! Hat er eine Bedeutung, wo kommt der Name her? (Also das wären für mich noch so Überlegungen außer dem Klang). Ich kenne Elena oder Ella.
    Viel Spaß beim Auswählen!
    Antwort
  • Vampir-Girl
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2008 16:25
    Hallo,

    Ich finde Lilly Elea sehr schön... =)Auch Ben Julius ist toll! (Mein Bruder heißt so auch...=))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.