My Babyclub.de
Erfahrungsberichte Urlaub mit Baby/Kleinkind

Antworten Zur neuesten Antwort

• Katrin_Disam
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2008 17:08
    Liebe babyclub.de-Userinnen,

wo haben Sie mit Ihrem Baby/Kleinkind Urlaub gemacht? Welche Tipps können Sie anderen Müttern und Familien geben?

Wir sind gespannt auf Ihre Reiseberichte!

Ihre babyclub.de Redaktion
    Antwort
  • AmelieSchwert
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2015 13:52
    Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter (13 Monate alt) in Seis (www.valentinerhof.com). Es hat alles wunderbar geklappt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. LG
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2015 23:29
    Diese thaigeschichte ist wieder so eine s..hotelsache....???so langsam nimmt das hier überhand.
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (559 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2015 15:04
    Die umfrage ist 7(!!!) Jahre alt!!!! Ich frag mich immer, ob die jenigen, die auf sowas antworten nie aufs Datum schauen?????
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2015 17:40
    Das passiert hier ganz oft😃
    Antwort
  • Elisas
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2016 09:42
    Wir waren im Almurlaub Südtirol www.schmung,com wir alle hatten Spaß und haben uns unglaublich gut erholt.
    Antwort
  • Jalypa
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2017 15:05
    Wir waren letztes Jahr auf Hawaii. Dort war es wirklich wunderschön. Auch für die kleine haben wir dort einen Kinderclub gefunden. Sie hatte dort mächtig Spaß. Auf http://www.hawaiiurlaub.de/ gibt es wirklich viele kinderfreundliche Hotels, in denen sich die Kinder oft untereinander beschäftigen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.