menü
My Babyclub.de
TV Reportage - Teenie Mütter gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2008 15:24

    TV Reportage - Teenie Mütter gesucht!

    Wir suchen für eine Dokumentation junge Mütter (zwischen 13 und 17) oder werdende Mütter und Familien, die bereit sind uns Einblicke in ihren Alltag zu geben.
    Der Fokus liegt auf dem Familienleben und auf den Zielen der Mutter. Wir wollen erfahren, wie es ist, wenn man plötzlich erwachsen sein muss. Wie geht man mit dem Druck um, eine gute Mutter zu sein und welche Probleme tun sich bei einer Schwangerschaft auf. Wie reagiert die Familie und woher bekommt man nötige Hilfen bzw. Unterstützung.

    Haben Sie Interesse? Dann rufen sie uns an oder mailen sie uns. Wir freuen uns auf sie.

    Kontakt unter elig@imago-tv.de

    oder 030-327714119
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern