menü
My Babyclub.de
Autogurtverlängerung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maedel
    Eintrag vom 05.04.2008 12:11
    Hallo Mädels,

    könnt ihr mir sagen, wo man Gurtverlängerungen fürs Auto bekommt?

    Leider ist in meinem Auto (Clio) der Gurt zu kurz und reicht nicht um den Maxi Cosi zu befestigen... vorn auf der Beifahrerseite kann man leider den Airbag nicht abstellen, somit kann die Babyschale nur auf dem Rücksitz.

    Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    LG Susan
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 05.04.2008 13:37
    Guck doch mal bei Babywalz. Oder in einem Autofachgeschäft. Ansonsten wüsste ich auch nicht wo.
    Gruß
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern