My Babyclub.de
Mädchenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lisbeth
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2008 10:29
    Wir wissen jetzt, dass wir ein Mädchen bekommen.
    Wie gefällt euch der Name Lilly Sophie?
    lg lisbeth
    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2008 11:35
    Sehr schön....
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2008 23:27
    Hallo!
    Ich finde den super, denn meine Tochter heißt auch Lilly und mit 4. Vornamen Sophia! Prima Wahl!
    Antwort
  • lisbeth
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2008 09:50
    @muffy: nein, kein finn *g*
    hätte mich aber natürlich über einen jugnen genauso gefreut!
    lg lisbeth
    Antwort
  • goerni
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2008 22:53
    hallo lisbeth!
    den namen lilly find ich toll, allerdings würde ich ihn mit einem "l" schreiben, gefällt mir einfach besser ;) sophie hingegen ist jetzt nicht so die wucht. meiner meinung nach gibt es diesen namen in letzter zeit eifach zu oft! aber das ist ja geschmacksache.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.