My Babyclub.de
so bin ich schwanger geworden/der beste eisprungtest

Antworten Zur neuesten Antwort

• Sanni25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 08.04.2008 16:51
    schaut mal unter www.ovuquick.de. das ist ein super toller eisprungtest, mit dem es bie mir jetzt nach 1,5 Jahren endlich geklappt hat. Der test benutzt ein Verfahren, das auch von ├ärzten im Labor angewendet wird und ist deshalb viel sicherer als die ganzen modernen Tests. das sagen Mediziner und auch mein Gyn├Ąkologe. Bestellt Euch OVUQUICK und Ihr werdet schwanger - ist wirklich super...
    Antwort
  • Andrea8482
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2008 08:46

Hallo,
    bin total begeistert von deiner Nachricht. Darf ich mal fragen warum du nicht schwanger geworden bist?
    Ich habe da n├Ąmlich auch Probleme seit dem ich letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt habe.

Lg andrea
    Antwort
  • Sanni25
    Kommentar vom 09.04.2008 09:06
    Scheinbar lag es daran, dass ich einen sehr unregelm├Ą├čigen Zyklus habe und ich Dank OVUQUICK erst wirklich zuverl├Ąssig wei├č, wann mein Eisprung ist. W├╝rde ihn Dir ausdr├╝cklich empfehlen. Man kann ihn im Internet unter www.ovuquick.de bestellen oder auch in der Apotheke bestellen bzw. bei meiner Freundin in M├╝nchen hatten sie den Test direkt da. Besorg ihn Dir, ist wirklich hervorragend.
    Antwort
  • Andrea8482
    Kommentar vom 09.04.2008 09:30
    Vielen Dank,

ich hatte meine Periode bis zum M├Ąrz seit letztem Jahr nicht mehr, nun war sie endlich nochmal da. Ich w├╝nsche mir auch schon seit letztem Jahr ein Kind, es w├Ąre so sch├Ân, wenn es nun endlich klappen w├╝rde.
    Hat es bei dir direkt im ersten Monat wo du den Test gemacht hast geklappt?

Lg andrea
    Antwort
  • Sanni25
    Kommentar vom 09.04.2008 10:12
    nein, beim 2. Zyklus dann. aber da ich mir einen 10er test bestellt hatte, h├Ątte der auch noch f├╝r einen 3. zyklus gereicht. bestellst du ihn dir auch?
    Antwort
  • Andrea8482
    Kommentar vom 11.04.2008 16:11
    Hallo,

ja ich werde ihn mir bestellen. Hatte jetzt einen billigen von Rossmann. Habe ihn jetzt schon 5 Tage angewendet und er hat mir noch keinen LH Anstieg gezeigt. Das kann ja eigentlich nicht sein. Oder? Deswegen w├╝rde ich gerne im n├Ąchsten Monat mal den TEst von dir ausprobieren? Ist der im Internet eigentlich billiger wie in der Apotheke?

Lg andrea
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2008 10:13
    Hallo
    Komme mal gleich zum Thema Ovuquick, das geht auch anders, versuche es mal ├╝ber den Fruchtbarkeitskalender, weil dar├╝ber hat es bei mir, beim ersten Kind auch geklappt, Im Fruchtbarkeitskalender gibst du den ersten tag der letzten menses ein und den regelm├Ą├čigen zyklus zb bei mir 27 Tage und dann gehst du auf berechnen. dann hast du auch dein Eisprung Tag,

Liebe Gr├╝├če

Ilka
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2008 10:16
    Hallo
    Vieleicht versteift ihr euch auch zu sehr darauf Schwanger zu werden,

Liebe Gr├╝├če
    Ilka
    Antwort
  • TanjaE
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 27.04.2008 16:57
    Hallo Murkelchen,
    Ist ja alles sch├Ân und gut mit dem Fruchtbarkeitskalender, geht aber leider nur, wenn man einen regelm├Ą├čigen Zyklus hat. Mein K├Ârper hat das im letzten halben Jahr leider nicht hin bekommen; also, was tun?
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2008 16:58
    Hallo Tanja
    Also Ok, bei mir war er am Anfang auch nicht der regelm├Ą├čigste Zyklus, aber irgendwie Hatt s doch geklappt, mal sehen ob es beim zweiten Kind auch so klappt, wir probieren es auch schon eine ganze weile, also um genau zu sagen probieren wir es schon seid Januar diesen Jahres, also ich hatte auch schon ein Abgang, aber es war nicht schlimm, es war Gott sei dank nur das befruchtete Ei was von mein K├Ârper abgesto├čen wurde, und wie weit bist du jetzt mit deiner Schwangerschaft?
    Antwort
  • Lina1891
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2008 22:23
    Ich hab den ClearBlue Fertilit├Ątsmonitor, der zeigt mir auch sehr genau die fruchtbaren Tage vor dem Eisprung an... Der hat mir geholfen ;)
    Antwort
  • steffi22
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 30.06.2008 11:36
    Und was tun wenn der zyklus schon immer seid der pillenabsetzung unregelm├Ą├čig ist und naja die Test's sehr ins finanzielle schlagen?
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 13:07
    Hallo

also wenn ich ehrlich bin habe ich auch mal den ovoquick versucht, hat bei mir leider nicht funktioniert, bin immer noch nicht schwanger geworden wir versuchen es schon seid ein halbes Jahr. ich werde es weiter versuchen.

gr Ilka
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 13:12
    Hallo

Ich ├╝berfalle Dich gleich mal mit der Frage, wo bekommt mann denn den her? w├╝rde mich ├╝ber eine Antwort freuen,

Liebe Gr├╝├če

Ilka
    Antwort
  • Sanni25
    Kommentar vom 24.07.2008 16:26
    www.ovuquick.de, da gibts diesen test, kenne mittelerweile au├čer mir schon 2, die noch damit schwanger geworden sind. scheint zu klappen...
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2008 20:53
    Hallo bin neu hier und versuche auch schon seit ├╝ber 1 jahr schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen, muss dazu sagen das ich zu hohe m├Ąnnliche hormone habe und es auch daran liegt. Sag mal hab mal ne frage. Wann muss man diesen test denn durch f├╝hren? Am ersten tag meiner tage????
    Hoffe ihr k├Ânnt mir helfen.

L.g. alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.