menü
My Babyclub.de
so bin ich schwanger geworden/der beste eisprungtest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.04.2008 16:51
    schaut mal unter www.ovuquick.de. das ist ein super toller eisprungtest, mit dem es bie mir jetzt nach 1,5 Jahren endlich geklappt hat. Der test benutzt ein Verfahren, das auch von Ärzten im Labor angewendet wird und ist deshalb viel sicherer als die ganzen modernen Tests. das sagen Mediziner und auch mein Gynäkologe. Bestellt Euch OVUQUICK und Ihr werdet schwanger - ist wirklich super...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2008 08:46

    Hallo,
    bin total begeistert von deiner Nachricht. Darf ich mal fragen warum du nicht schwanger geworden bist?
    Ich habe da nämlich auch Probleme seit dem ich letztes Jahr im Mai meine Pille abgesetzt habe.

    Lg andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2008 09:06
    Scheinbar lag es daran, dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe und ich Dank OVUQUICK erst wirklich zuverlässig weiß, wann mein Eisprung ist. Würde ihn Dir ausdrücklich empfehlen. Man kann ihn im Internet unter www.ovuquick.de bestellen oder auch in der Apotheke bestellen bzw. bei meiner Freundin in München hatten sie den Test direkt da. Besorg ihn Dir, ist wirklich hervorragend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2008 09:30
    Vielen Dank,

    ich hatte meine Periode bis zum März seit letztem Jahr nicht mehr, nun war sie endlich nochmal da. Ich wünsche mir auch schon seit letztem Jahr ein Kind, es wäre so schön, wenn es nun endlich klappen würde.
    Hat es bei dir direkt im ersten Monat wo du den Test gemacht hast geklappt?

    Lg andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2008 10:12
    nein, beim 2. Zyklus dann. aber da ich mir einen 10er test bestellt hatte, hätte der auch noch für einen 3. zyklus gereicht. bestellst du ihn dir auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2008 16:11
    Hallo,

    ja ich werde ihn mir bestellen. Hatte jetzt einen billigen von Rossmann. Habe ihn jetzt schon 5 Tage angewendet und er hat mir noch keinen LH Anstieg gezeigt. Das kann ja eigentlich nicht sein. Oder? Deswegen würde ich gerne im nächsten Monat mal den TEst von dir ausprobieren? Ist der im Internet eigentlich billiger wie in der Apotheke?

    Lg andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 26.04.2008 10:13
    Hallo
    Komme mal gleich zum Thema Ovuquick, das geht auch anders, versuche es mal über den Fruchtbarkeitskalender, weil darüber hat es bei mir, beim ersten Kind auch geklappt, Im Fruchtbarkeitskalender gibst du den ersten tag der letzten menses ein und den regelmäßigen zyklus zb bei mir 27 Tage und dann gehst du auf berechnen. dann hast du auch dein Eisprung Tag,

    Liebe Grüße

    Ilka
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 26.04.2008 10:16
    Hallo
    Vieleicht versteift ihr euch auch zu sehr darauf Schwanger zu werden,

    Liebe Grüße
    Ilka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2008 16:57
    Hallo Murkelchen,
    Ist ja alles schön und gut mit dem Fruchtbarkeitskalender, geht aber leider nur, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat. Mein Körper hat das im letzten halben Jahr leider nicht hin bekommen; also, was tun?
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 28.04.2008 16:58
    Hallo Tanja
    Also Ok, bei mir war er am Anfang auch nicht der regelmäßigste Zyklus, aber irgendwie Hatt s doch geklappt, mal sehen ob es beim zweiten Kind auch so klappt, wir probieren es auch schon eine ganze weile, also um genau zu sagen probieren wir es schon seid Januar diesen Jahres, also ich hatte auch schon ein Abgang, aber es war nicht schlimm, es war Gott sei dank nur das befruchtete Ei was von mein Körper abgestoßen wurde, und wie weit bist du jetzt mit deiner Schwangerschaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2008 22:23
    Ich hab den ClearBlue Fertilitätsmonitor, der zeigt mir auch sehr genau die fruchtbaren Tage vor dem Eisprung an... Der hat mir geholfen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2008 11:36
    Und was tun wenn der zyklus schon immer seid der pillenabsetzung unregelmäßig ist und naja die Test's sehr ins finanzielle schlagen?
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 30.06.2008 13:07
    Hallo

    also wenn ich ehrlich bin habe ich auch mal den ovoquick versucht, hat bei mir leider nicht funktioniert, bin immer noch nicht schwanger geworden wir versuchen es schon seid ein halbes Jahr. ich werde es weiter versuchen.

    gr Ilka
    Antwort
  • Profilfoto  Murkelchen
    Kommentar vom 30.06.2008 13:12
    Hallo

    Ich überfalle Dich gleich mal mit der Frage, wo bekommt mann denn den her? würde mich über eine Antwort freuen,

    Liebe Grüße

    Ilka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2008 16:26
    www.ovuquick.de, da gibts diesen test, kenne mittelerweile außer mir schon 2, die noch damit schwanger geworden sind. scheint zu klappen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 08.08.2008 20:53
    Hallo bin neu hier und versuche auch schon seit über 1 jahr schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen, muss dazu sagen das ich zu hohe männliche hormone habe und es auch daran liegt. Sag mal hab mal ne frage. Wann muss man diesen test denn durch führen? Am ersten tag meiner tage????
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    L.g. alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste