My Babyclub.de
Emily?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Vampir-Girl
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 10.04.2008 18:22
    Wie findet ihr den Namen Emily?
    Antwort
  • Misses24
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2008 19:10
    Von Emily the Strange? Wollte den Namen auch erst für meine Tochter, aber der ist einer der Lieblingsnahmen von 200?, hab keine Lust das mein Kind so heisst wie 5 ander Weiber.
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2008 21:45
    hey,
    naja klingt schon nicht schlecht aber mir persönlich gefällt Amelie besser, klingt ja auch so ähnlich...
    Und Emily ist echt Häufig...
    Gruß N.
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2008 19:01
    Sehr schöner Name, daher zur Zeit sehr häufig. Vielleicht als Zweitname ganz prima?
    Wie wäre es mit Johanna oder Matilda?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.