My Babyclub.de
Nachts Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2008 09:36
    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
    Unser kleine ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt und er kommt immer mal wiedernahcts und hat hunger jetzt wahr mal wieder 2 wochen nichts da hat er durschgeschlafen aber jetzt seid 2 tagen macht er das wieder das er auchwacht und hunger hat. Das geht jetzt wieder eine oder zwei wochen dann ist wieder gut.

    Was soll ich eurer meinung nach machen mein mann sagt immer ich soll ihm nichts geben und ihn schreien lassen aber das kann ch nicht ich muss ihm dann was geben weil sonst schläft er nicht und ich schon gar nicht.

    Was soll ich eurer meinung nach machen ist es normal das er nachts abunzu och kommt und hunger hat ??

    Liebe grüße
    Antwort
  • manamu
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2008 21:10
    hallo,
    ich gebe muffy vollkommen recht mit ihren beitrag!!! meine kinderärztin hat mir damals geraten ihn nur noch wasser anzubieten weil wenn die zwerge merken das sie nur wasser bekommen wachen sie "nur" dafür nicht mehr auf... probier es mal! und sowie so sagt man das die kleinen ab dem 7 monat nachts nichts mehr brauchen bzw umgewöhnt zu werden nichts mehr zu brauchen.... wie auch immer... erzähl uns was du jetzt unternehmen wirst... und wie deine erfolge aussehen... lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.