My Babyclub.de
Schöne Jungennamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sylviateichert@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2008 21:28
    Hallo!
    Wir bekommen im August einen Jungen und suchen nach schönen Namen, die nicht so häufig sind, aber trotzdem geläufig. Im Moment gefällt uns Henrik ganz gut.
    In so eine Richtung soll es gehen. Kevin, Marvin, Dustin..... ist nix für uns. Das Kind soll einen Zweitnamen bekommen.
    Ich freue mich auf kreative Vorschläge..

    LG
    Sylvie
    Antwort
  • goerni
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2008 22:46
    hallo sylvie!
    was hällst du von:
    jonah, tilo, emil, mateo, torben, mathis, tamino, vincent, leander, malte, raik, lasse, sören, ole, niels, klaas, ...?
    viel spaß bei der namensfindung!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.