My Babyclub.de
Blutung in der 5 Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 18.04.2008 08:36
    Also meine Periode sollte am 10 April kommen, ist aber nicht, habe 3 Tage später einen Test gemacht und er war positiv, dann habe ich mal im Internet nach rechnen lassen, da stand drinne das ich mich in der 5 SSW befinde. Dann habe ich also eine Termin gemacht beim FA der ist heute, und ausgerechnet heute Früh bekomme ich meine Periode! Was könnte das sein? Naja ich denke das kann mir meine FA bestimmt sagen

    gr Ilka
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2008 18:18
    Hallo
    Danke Für deine Antwort, Schwangerschaft ist leider beendet,Warscheinlich wurde das befruchtete Ei nicht von mein Uterrus angenommen und durch die Periode ausgeschieden.ist aber nicht so schlimm, wir haben ja schon ein Jungen, der wird mitlerweile schon am 25 Mai zwei Jahre alt. Aber wir wünschen uns für den kleinen ein Geschwisterchen.Die Befruchtung geht weiter so bald die Periode wieder weg ist

    Liebe Grüße

    Ilka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.