My Babyclub.de
Fragen zur neuen Fruchtbarkeitsberechnung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 19.04.2008 19:56
    Hallo
    Also im Babyclup gibt es den Fruchtbarkeits kalender, da gibt man den ersten Tag der letzten Menses Ein, und den Tages zyklus,
    Also die Frage ist, muss ich jetzt den 18 April eingeben? Weil ich Habe meine Menses 8 Tage später als errechnet bekommen.

    Liebe Grüße

    Ilka
    Antwort
  • cathy3881
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2008 15:50
    Du gibst den Tag an, an dem du deine Menses bekommen hast und die durchschnittliche Dauer deines Zyklus. Wenn du am 18.April deine Menses bekommen hast, dann gibst du den 18.April 2008 ein....

    Ich bspw. habe meine letzte Mens am 2.April 08 bekommen und mein Zyklus dauert i.d.R. 30-32 Tage. Habe den Mittelwert 31 Tage als Zykluslänge eingegeben. Als fruchtbare Tage ergaben sich da bei mir die Tage 14.04.-19.04. (19.04. errechneter ES)... Mein ES war laut Ultraschall am 20.04., kommt also alles ungefähr hin!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2008 16:34
    Na dann schauen wir mal nach ob das bei mir auch so gut klappt, bei mir ist ehr der zyklus von 27 Tage aber werde erst mal warten bis die nächste mensis kommt um zu sehen wieviel Tage wirklich dazwischen liegen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.