My Babyclub.de
Bald wird gefeiert - Maimamis 2007 wo seid Ihr?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2008 21:59
    Hallihallo,

    alle die letztes Jahr so fleißig geschrieben haben...
    Wo seid Ihr, wie geht´s Euch und den Kleinen???

    ka
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2008 09:57
    Hallo Ka!!!!!

    Wie gehts euch???
    Denke sooo gerne an die Zeit zurück wo wir fast täglich in diesem Forum mit anderen gehippelt haben *g*
    Und nun? Ist schon ein Jahr vergangen...
    Ehrlich gesagt kommt es mit so vor als sei es gestern gewesen und weiss gar nicht wohin die Zeit verging!

    Am 14 ist es bei uns soweit ein toller Monat um zu feiern....
    Geht es manchen von euch auch so kurz die Zeit zurückdrehn zu wollen?
    Naja vielleicht nicht gerade in dem moment der Geburt *Fg*
    Wünschen euch allen viel spaß bei der ersten Geburtstagsfete!!!!

    Lg
    Jenny
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2008 14:08
    Hi Muffy,
    na dann Willkommen hier! Hab schon ab und zu was von Dir gelesen, bist ja rege hier unterwegs ;), da hättest Du letztes Jahr sicher auch viel Spaß gehabt.

    Hi Jenny,
    hast Du nun wieder nen Anschluss oder bist Du im Café?
    Ja, die Zeit ging einerseits recht schnell vorbei und andrerseits bin ich ganz froh, dass manche Tage und manche Unsicherheit vorbei ist!
    Aber immer wieder würde ich schon am liebsten die Zeit anhalten! Ich finde jetzt sind´s bald keine richtigen Babies mehr, sondern schon richtig aktiv und willensstark.

    Bei uns dauert´s ja noch ein wenig, weil auch dem Maikind doch ein Junikind wurde. So feiern wir erst am 10.6. Geburtstag.
    Da werden wir dann von Euch mal die Ideen sammeln;)

    lg ka
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2008 14:32
    Hi, auch gerade hier... ich muss jetzt schnell machen, dass ich noch etwas Haushalt gebacken kriege, bevor er aufwacht.

    Anfangs war ich mit ihm in der Babymassage. Jetzt gehen wir seit kurzer Zeit in die Krabbelgruppe. Ansonsten sind wir viel draußen und es hat Kinder in der Nachbarschaft oder ich treff mich sonst mit Bekannten in der Stadt. Muss eher aufpassen, dass es nicht zu viel wird (also eher mir als dem Kleinen...)

    LG ka
    Antwort
  • Igelschneuzchen21
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2008 15:31
    Huhu ihr zwei ;-)

    @ Muffy
    Ich bin vor ca. einem Monat umgezogen und hatte bis jetzt keinen Internetanschluss.
    Die Idioten haben ne halbe ewigkeit gebraucht um die Leitung freizuschalten. Und für mich ist es der reinste weltuntergang wenn ich kein Internetzugang hab ;)
    Nun ja jetzt geht ja alles...
    Wann wird bei euch gefeiert?

    Wo sind denn all die anderen?! Seit der Geburt hört man gar nix mehr... schade eigentlich.
    Dabei waren es doch sooooo viele Maimamis.

    Ist bei euch auch endlich mal tolles Wetter?
    Wurde ja solangsam auch Zeit nach dem vielen Regen im April...

    So, da die kleine schläft gehe ich mich jetzt etwas sonnen *g*

    Liebe Grüssis, sendet euch
    Jenny
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2008 21:11
    Hi Jenny,
    Du sprühst ja formlich vor Witz seit Du wieder Anschluss zur AAA (mist ds a will nicht...) Außenwelt Kontkt ufnehmen knnst. he, super zu lesen oder?
    zu Beatrice hb ich noch kontkt ich schreib ihr ml schnell,
    sonst keine hnung, d wren doch noch die nj (hh) AAnjAAs

    bis bld
    ka
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2008 21:50
    Hi Ihr,
    ich steck nur noch im Garten fest... bei dem super Wetter! Wir pflanzen ziemlich viel selbst - und so ist es mal mehr Hobby, mal weniger.
    Heute waren Oma und Opa hier zum Arbeitseinsatz, das war gut!
    Der Sohnemann lehnt derweil am Sandkasten, buddelt und leider isst er auch noch ab und zu davon.... Pfui Spinne!

    LG
    Antwort
  • beatricevetter@gmx.net
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2008 13:07
    Hallo zusammen,
    schoen, dass es eine Fortsetzung der 'Mai-Mamis' gibt! Ich bin ja dann schon eine April-Mami geworden und dementsprechend haben wir die erste grosse Party auch schon hinter uns. Ich hatte sechs Mamis + kids eingeladen und es war ordentlich was los. Na und damit keine Langeweile aufkommt bin ich auch schon wieder schwanger... heute sind es 12 Wochen und morgen gibt es den ersten grossen US - bin schon sehr gespannt (und hoffe natuerlich, dass alles in Ordnung ist!!).
    Katja, ich beneide Euch um Euer gutes Wetter - bei uns ist es etwas zu gut, 40 Grad und tagsueber viel zu heiss zum rausgehen - was gaebe ich da um ein bisschen sattes Fruehjahrsgruen....
    Wuensche Euch allen einen schoenen Muttertag und ein schoenes Pfingstwochenende!
    LG,
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2008 22:58
    Hi Beatrice,
    freut mich, von Dir auch hier zu lesen!
    Schon verrückt, was sich in einem einzigen Jahr verändert hat!!!
    Das kann ich mir vorstellen, dass Du bei den Temperaturen lieber mit uns tauschen würdest...
    Wie war der US? Hey super, zwölf Wochen geschafft!!! Sicher ein Aufatmen, oder? Wir sind nach wie vor noch nicht wirklich so weit - also ich für mich noch nicht und ich denke auch, dass wir uns noch beziehungstechnisch weiterentwickeln müssen.

    @all
    Der Muttertag war bei uns echt schön! Frühstück zu Hause und dann ab zur Oma. Wir Eltern sind dort Dampflok gefahren, das war recht schön, romantisch verklärt ;) und Oma und Opa sind mit dem Kleinen spaziert.


    Gerade hab ich sturmfrei - ohne die Männer - kennt Ihr das??? Ganz schön komisch - ich will lieber nicht drüber nachdenken!!! Die beiden sind bis Freitag zu den anderen Großeltern gefahren...

    Ich hab die Zeit zum Großputz genutzt. Morgen steht noch ein bisschen was an und dann sollte auch noch ein bisschen "Wellness" für mich rausspringen...

    Hoffe, ich kann schlafen! Drückt mir die Daumen, dass beide wieder gut heimkommen und mir nicht die Decke auf den Kopf fällt!!!

    LG ka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.