menü
My Babyclub.de
HILFE!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2008 09:50
    Meine Freundin ist schwanger, in der 2 oder 3 ssw. aber deswegen nicht das hilfe. sondern viel mehr weil sie gestern ihre tage bekommen hat. in verbindung mit schmerzen im Unterbauch. diese schmerzen hat sie schon seit mi abend. wir waren dann im krankenhaus die frauenärztin dort meine das gynäkologisch nix sei. am darauf folgenden tag hat sie dann mit speien an gefangen. ich weis mir keinen rat mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.04.2008 10:08
    Hallo,
    was habe die Ärzte denn wegen der Blutungen gesagt?

    Vielleicht ist es auch nur ein normaler Magen- Darm infekt. Ist halt sehr schwer zu sagen. Das Erbrechen kann aber auch eine Begleiterscheinung der SS sein. Ist halt bei jedem Unterschiedlich. Das Einzige was ich Euch raten würde, ist es im Auge zu behalten und im Zweifelsfall nochmal zum Arzt zu gehen.
    Schönen Sonntag noch.
    Lieben Gruß
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2008 10:11
    klar ist erbrechen eine begleiterscheinung und ein tag lang und dann gleich 7,8 mal ist komisch. die blutungen hatte sie noch nicht als wir beim arzt waren die hat sie gestern bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 27.04.2008 10:15
    Dann ürd ich noch mal zum Arzt gehen. Mit Blutungen ist nicht zu spaßen. Sprech da aus Erfahrung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern