My Babyclub.de
Eisprung, Zykluslänge, ...Bahnhof????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jules186
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2008 10:29
    Hallo ihr Lieben!

    Habe mich gerade mal hier angemeldet weil ich hoffe bei euch ein wenig schlauer zu werden...

    Wir wünschen uns auch Nachwuchs, aber da es beim ersten Mal gleich geklappt hat ( Noah ist jetzt 20 Monate) hab ich mir nie Gedanken über Eisprung und Zyklus usw. gemacht!

    Ich würde gerne wissen wann meine fruchtbaren Tage sind, weiß aber nicht wie lange mein Zyklus ist. Habe wie gesagt nie darauf geachtet. Die Pille nehme ich jetzt seid einem halben Jahr nicht mehr!

    Meine letzte Periode war ab dem 21.4. und davor bin ich mir nicht sicher. Denke aber das es der 30.3. war.
    Habe dann mal mit 22 Tagen gerechnet. Glaube aber das der Zyklus nicht sehr regelmäßig war....

    Demnach hätte ich jetzt meine Fruchtbaren Tage! Habe aber von dem Cervixschleim gelesen der dann ganz dickflüssig sein soll, den hab ich aber nicht, da meine Periode erst Do/Fr zuende war.
    Ist dieser Schleim denn maßgeblich für eine SS?

    Würde mich über Antworten sehr Freuen!

    Jules
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.