My Babyclub.de
Hat vielleicht jemand eine süße Idee?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 05.05.2008 16:17
    Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!

    Ich hab da einmal eine ganz andere Frage, aber vielleicht hilft der Beitrag auch einigen anderen hier weiter ;o).

    Mein Schatz hat diesen Monat Geburtstag. Da es sein 30. ist, wollte ich ihm eine Freude machen und auch was von unserem Baby im Bauchi schenken. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich glaub, er wäre sehr glücklich darüber. Er freut sich schon super toll auf das Kleine, ob wohl es erst Anfang Oktober soweit ist. Er wird ein ganz lieber Papa werden. Und ich will ihm so auch meine Dankbarkeit zeigen, weil er sich so gut um uns beide kümmert.
    Bauchfotos finde ich allerdings etwas zu einfach. Vielleicht so eine Art Brief aus dem Bauch oder so....
    Hat da jemand von euch eine süße Idee parat?

    Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen!
    GLG Claudia
    Antwort
  • wolke151181
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2008 09:25
    Hallo Muffy!

    Danke dir für deine Ideen!

    Nun, ich hab ein bisschen variiert. Ich hab eine Quitscheentchen auf meinen Bauch gesetzt und meine Mama hat dann ein Foto davon gemacht. Das hab ich dann mit dem Datum versehen und "Jana" (es wird ein Mädchen) dazugemalt. In einem Bilderrahmen sieht das echt total putzig aus. Und ist auch gleich ein schönes Bildchen fürs Kinderzimmer. :o)

    Mein Schatz hat sich tierisch gefreut!

    LG Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.