menü
My Babyclub.de
Wärmelampe am Wickelplatz?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.01.2015 21:07
    Ach so, ich will noch ergänzen: Insbesondere dann, wenn das Kind auch in dem Zimmer schläft, wo gewickelt wird, möchte man das Zimmer vielleicht lieber nicht so stark aufheizen, denn zum Schlafen solls ja optimalerweise 16-18 °C haben, und das wär mir zum Wickeln und Umziehen echt zu kühl. Und dann ist ein Strahler, der nur den Wickelbereich heizt, ne schöne Sache.
    Ich kenn aber auch Leute, die immer im Bad gewickelt haben, das eh sehr warm geheizt war, die haben ihren Strahler NIE benutzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 16:04
    Wir haben eine Wärmelampe gebraucht erstanden. Und unsere Tochter findet es definitiv angenehm, wenn die Lampe an ist.
    Wir haben aber auch unser gesamtes Haus nicht mega stark geheizt und eher kühlere Räume.

    Ob ich mir nochmal einen Strahler kaufen würde, kann ich aber nicht wirklich sagen. Es ist aber nicht verkehrt, dass wir jetzt einen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 15:43
    ich halte es zwar für übertrieben, aber da ich selbst weiß, wie angenehm diese lampen auch für ausgewachsene sinde, fällt es mir sehr schwer dagegen zu argumentieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2020 22:58
    Die Anfrage ist echt mega lange her, aber immer wieder aktuell. Kurze Antwort: Winterbabys ehr Wickeltischstrahler, Sommerbabys nicht unbedingt.
    Wer mehr wissen möchte der kann sich gerne mein Video "Wickeltischstrahler Review: Worauf solltest du achten!!! I Tipps und Tricks" ansehen. (https://youtu.be/NLsV6m6J0AM)

    LG,
    Phil (Vom Kanal: VonVaterzuVater)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern