My Babyclub.de
(bald) alleinerziehend in münchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hallo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 10.05.2008 17:20
    hallo,
    welche alleinerziehende oder "allein-schwangere" aus münchen und umgebung hat lust mit mir in kontakt zu treten zwecks erfahrungsaustausch oder netten unternehmungen?
    am besten per email an khallo98@yahoo.de.
    lg verena
    Antwort
  • sporty
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2008 22:44
    Hi,

    hab das jetzt grad erst gelesen. Bin alleinerziehend, war auch alleine schwanger, aber mittlerweile wohne ich nicht mehr in München. Ich dachte mir, dass ich Dir aber trotzdem schreibe, damit ich Dir vielleicht helfen kann falls Du Fragen hast.
    Meine Sohn ist mittlerweile 18 Monate alt und ich habe bis vor einem Monat in München gelebt.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich oft ziemlich verloren gefühlt habe, so alleine mit Kind, denn alle um mich herum waren glücklich mit Mann. Das fand ich schon im Geburtsvorbereitungskurs furchtbar...
    Aber man kriegt es trotzdem super alleine hin!
    Ist Dein Kind denn mittlerweile da? Bub oder Mädel?

    LG Nina
    Antwort
  • Oscar09
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 20.01.2009 21:24
    Hallo Verena,

    ich bin 28 Jahre alt und ab Februar auch eine alleinerziehende Mami.

    Mein Sohn kommt vermutlich am 18.02 auf die Welt und ich bin schon gespannt, wie das so wird.

    Würde mich über einen Kontakt sehr freuen, da die meisten Pärchen so mit sich beschäftigt sind, dass man da nur schwer Anschluß findet.

    Melde dich doch wenn du Lust hast.

    Lg Silvia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.