My Babyclub.de
Schöne Jungennamen ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 17.05.2008 13:10
    Habt ihr schöne Jungennamen??
    Würd mich mal interessieren... :)
    Vielleicht mit "iy", "l", "E" oder so... :P

    Lg Bea
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2008 15:34
    hey, jetzt kann ich vielleicht helfen...
    ich finde ja:
    Moritz, Elias, Eloy, Eric, Franz, Julian, Tobias, Luca, Marcel, Sebastian,David, Leon, Alessandro, Ben, Ricardo, Ives, und Dennis sehr schön... aber das muß ja nix heißen, viele sagen eh das sei zu spießig und altmodisch... aber vielleicht ist ja was dabei...

    grüße N.
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2008 19:14
    Heyy...

    Jungennamen zu finden, finde ich sehr schwer...
    Ja, ein par der Namen sind echt total schön :)
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge... Oder?

    Lg Bea
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2008 21:27
    Naja...
    ist das eigentlich dein erstes Kind? Also ich find es ja beim ersten nicht so schwer, je mehr kids umso schwerer wirds. Aber bei jungs kann ich leider nicht mit reden. wenn unser erstes ein Junge geworden wäre dann hätte er den Namen Jakob oder philipp bekommen.

    Gruß Nadine
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2008 13:43
    Hallo...

    Ja...Ist unser erstes Kind. Es steht noch nciht fest,was es wird, aber wenn es ein Mädchen wird, heißt sie: Evelyn America (Mein Mann kommt aus Amerika...deswegen...). Zur Auswahl standen noch: Julie, Lucie oder Ashley.

    Aber jetzt den Jungennamen zu finden, wenn es ein Junge wird...Oh Gott...Jungennamen sind soo schwer...!

    (Im Moment unsere Favoriten: Christopher Dean, Brooklyn, Jamie, Julian, Jasper, Kenneth, Emmet, Josha, Joshua, Jem und Fynn.)

    Ich finde Jamie Julian total schön, aber meinem Mann gefällt die Kombi nicht... :(

    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2008 17:17
    grüß dich...

    Also im großen und ganzen sind eure Namen sehr schön, halt etwas amerikanisch. Aber bei euch passts ja. aber der name jamie julian hat für meinen Geschmack biss´l viele "j" drin oder??

    Wann hast du denn ET?

    Grüße nadine
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2008 20:28
    Hallo...

    Na ja...Ich finde den Namen total schön...Aber wir konnten uns immer noch nicht einigen...

    @Muffy Die Namen sind auch schön...

    Lg
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2008 20:30
    Achso: ET ist der 9. Juli
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2008 21:37
    Hallo!
    Wir konnten uns einigen!
    Wenn es ein Junge wird, heißt er: Jamie Fynn!

    Lg
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2008 13:54
    Hallo...,

    Fynn wahrscheinlich...Oder?! :)
    Ich wollte unbedingt Jamie haben, und mein Mann meinte dann, dass er Fynn toll fände und da kam dann Jamie Fynn raus...:)
    Wie alt ist denn dein Sohn?! (hab schon in anderen Beiträgen von ihm gehört... :)
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2008 19:31
    Hallo...!

    Oh schon ein Jahr alt!?
    :)
    Ja...die Zeit vergeht bestimmt schnell mit so einem Baby...Man sieht es ja auch an der Schulzeit und so...So schnell vorbei...

    Fynn ist echt total schön...!
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2008 20:00
    Hallo

    Also ich habe meinen Sohn den Namen Florian gegeben, abkürzung Flo
    weil er war in mein Bauch wie ein kleiner Flo hopser, er ist jetzt schon mitlerweile 2 Jahre alt,

    Liebe Grüße

    Murkelchen
    Antwort
  • MutterDoro
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2014 16:23
    Danke, ich fand Eure Beiträge inspirierend...
    Meine Favoriten sind gerade:
    Dorian, Lukas (wegen Poldi), Alexander (klassisch), Jonas, Kevin und Markus.

    Meint ihr man kann die Fussballernamen nehmen? Mir gefällt auch Miro (den gibts als Maler und als Fussballer)....
    Es gibt bestimmt nun viele Eltern, di eden Fussballernamen nehmen, jetzt wo wir Weltmeister sind!...*freu*
    Aber es ist nicht gut, wenn man Namen an eine Zeit festmacht, nicht...?
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2014 16:36
    Ich denke auch dass es jetzt viele Fußballer-Kinder gibt...
    Vielleicht gibts jetzt einen Mario, einen Götz oder einen Mario-Götz im Doppelnamen? ;)
    Antwort
  • Dad_Martin
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2014 09:13
    Mario werden bestimmt einige Kinder genannt, nach der WM.
    Aber noch viel cooler wäre Jogi oder Joachim ;-)

    Mein persönliche Favorit für einen jungen ist Luca! Bei einem Mädchen finde ich Paula ganz schön!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.