My Babyclub.de
Diskussionsforum » Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

Schöne Jungennamen ?!

Habt ihr schöne Jungennamen??
Würd mich mal interessieren... :)
Vielleicht mit "iy", "l", "E" oder so... :P

Lg Bea

von / 17.05.2008 13:10

Antwort

hey, jetzt kann ich vielleicht helfen...
ich finde ja:
Moritz, Elias, Eloy, Eric, Franz, Julian, Tobias, Luca, Marcel, Sebastian,David, Leon, Alessandro, Ben, Ricardo, Ives, und Dennis sehr schön... aber das muß ja nix heißen, viele sagen eh das sei zu spießig und altmodisch... aber vielleicht ist ja was dabei...

grüße N.

von mama84 / 17.05.2008 15:34

Antwort

Heyy...

Jungennamen zu finden, finde ich sehr schwer...
Ja, ein par der Namen sind echt total schön :)
Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge... Oder?

Lg Bea

von / 17.05.2008 19:14

Antwort

Naja...
ist das eigentlich dein erstes Kind? Also ich find es ja beim ersten nicht so schwer, je mehr kids umso schwerer wirds. Aber bei jungs kann ich leider nicht mit reden. wenn unser erstes ein Junge geworden wäre dann hätte er den Namen Jakob oder philipp bekommen.

Gruß Nadine

von mama84 / 17.05.2008 21:27

Antwort

Hallo...

Ja...Ist unser erstes Kind. Es steht noch nciht fest,was es wird, aber wenn es ein Mädchen wird, heißt sie: Evelyn America (Mein Mann kommt aus Amerika...deswegen...). Zur Auswahl standen noch: Julie, Lucie oder Ashley.

Aber jetzt den Jungennamen zu finden, wenn es ein Junge wird...Oh Gott...Jungennamen sind soo schwer...!

(Im Moment unsere Favoriten: Christopher Dean, Brooklyn, Jamie, Julian, Jasper, Kenneth, Emmet, Josha, Joshua, Jem und Fynn.)

Ich finde Jamie Julian total schön, aber meinem Mann gefällt die Kombi nicht... :(

von / 18.05.2008 13:43

Antwort

grüß dich...

Also im großen und ganzen sind eure Namen sehr schön, halt etwas amerikanisch. Aber bei euch passts ja. aber der name jamie julian hat für meinen Geschmack biss´l viele "j" drin oder??

Wann hast du denn ET?

Grüße nadine

von mama84 / 18.05.2008 17:17

Antwort

Hallo...

Na ja...Ich finde den Namen total schön...Aber wir konnten uns immer noch nicht einigen...

@Muffy Die Namen sind auch schön...

Lg

von / 18.05.2008 20:28

Antwort

Achso: ET ist der 9. Juli

von / 18.05.2008 20:30

Antwort

Hallo!
Wir konnten uns einigen!
Wenn es ein Junge wird, heißt er: Jamie Fynn!

Lg

von / 21.05.2008 21:37

Antwort

Hallo...,

Fynn wahrscheinlich...Oder?! :)
Ich wollte unbedingt Jamie haben, und mein Mann meinte dann, dass er Fynn toll fände und da kam dann Jamie Fynn raus...:)
Wie alt ist denn dein Sohn?! (hab schon in anderen Beiträgen von ihm gehört... :)

von / 22.05.2008 13:54

Antwort

Hallo...!

Oh schon ein Jahr alt!?
:)
Ja...die Zeit vergeht bestimmt schnell mit so einem Baby...Man sieht es ja auch an der Schulzeit und so...So schnell vorbei...

Fynn ist echt total schön...!

von / 23.05.2008 19:31

Antwort

Hallo

Also ich habe meinen Sohn den Namen Florian gegeben, abkürzung Flo
weil er war in mein Bauch wie ein kleiner Flo hopser, er ist jetzt schon mitlerweile 2 Jahre alt,

Liebe Grüße

Murkelchen

von Murkelchen / 18.10.2008 20:00

Antwort