My Babyclub.de
Könnte eure Hilfe brauchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Soni67
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2008 12:52
    Hallo ihr Lieben,
    also ich hatte im April statt meiner Periode eine Schmierblutung, 3 Tage lang und Pünktlich. Weil es nur eine Schmierblutung war habe ich zwei SST gemacht im abstand von einer Woche, beide negativ. So und jetzt sollte meine mens am 14.05. kommen und da ist gar nix. Außer blauen Adern auf der Brust und heiße Füße, für mich total unüblich gehts mir aber gut. Könnte das doch auf eine SS hinweißen? Was habt ihr für erfahrungen? Würde mich sehr freuen über ganz viel Antworten, da ich bis morgen warten muss, da heute Sonntag ist.
    Danke ganz liebe grüße
    Soni
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2008 14:50
    Hallo,
    mmh, das ist echt schwierig. Kam denn deine Periode sonst immer pünktlich? Ansonsten würd ich echt nochmal einen Test machen. Wenn der negativ ist und du deine Periode nicht bekommst, würd ich sicherheitshalber zum Arzt gehen und das abklären lassen.
    Lieben Gruß
    Carmen
    Antwort
  • Soni67
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2008 15:11
    Ja meine mens kam immer pünktlich, sehr pünktlich sogar, außer einmal kam sie nicht und da war ich schwanger, hatte aber einen abgang. Sogar die Schmierblutung war pünktlich.
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2008 11:15
    Na dann würd ich wirklich mal zum Arzt gehen. Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
    Lass mal was von dir hören, wenn du mehr weißt.
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.