My Babyclub.de
Könnte ich Schwanger sein!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Eintrag vom 21.05.2008 19:35
    Hallo!

    Bin neu hier und habe schon viele beiträge gelesen, aber leider hat es mir noch nicht wirklich geholfen...

    Ich habe Angst wieder Schwanger zu sein? Ich habe schon 4 Kinder und meine Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen! Ich war bis vor kurzen in einer Beziehung und habe mit der Pille verhütet, aber ich muss dazu sagen, das ich auch mal eine Pille vergessen habe....leider! Nach der 3ten Pack. hatte ich keine, für mich normale, Abbruchblutung! Dann gibt es so gewisse anzeichen die für eine mögliche Schwangerschaft sprechen könnten, mir ist ständig schlecht nach dem essen, bin ziemlich müde, habe das Gefühl das meine Brüste etwas größer geworden sind.... Ich fühle mich schon ein bißchen blöde, habe das Gefühl das ich mir das einbilde! Nun hatte ich vor ca. 2 Wo. einen frühtest gemacht, der war negative, die Apothekerin meinte aber auch zu mir, das sie mir nicht garantieren kann, das er richtig funktioniert! Dann habe ich vor ca. 6 Tagen eine zwischenblutung bekommen, auch sehr merkwürdig, weil ich noch nicht dran war mit meiner normalen Regelblutung! Ich bin völlig konfus! Vielleicht kann mir einer einen Rat geben! Lg & Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.