My Babyclub.de
Wie viele Vornamen vergeben?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 21.05.2008 21:36
    Wie viele Vornamen würdet ihr allerhöchstens Vergeben?!
    Antwort
  • **Miiiss Meee*
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2008 14:02
    Hallo!
    Ich finde zwei bis drei okay...Ab vier wirds kompliziert...!

    Lg...freue mich schon auf mehr Meinungen
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2008 18:41
    Ich finde zwei Namen voll und ganz ausreichend. Und am besten auch ohne Bindestriche.
    LG
    Carmen
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2008 01:13
    Fünf Vornamen sind erlaubt.
    Meine Tochter hat vier. Hatte sich so ergeben. Drei hätten auch gereicht, aber es ist so auch in Ordnung. Die letzten drei sind ja eh nur für die Behörden, den eigenen Geschmack oder auch um Verwandte (Oma, Opas, etc.) zu ehren.
    Wir nutzen die anhängenden Namen manchmal, um mit vollen Namen etwas strenger zu schimpfen. Manchmal hilfts...!
    Viel Spaß bei der Auswahl!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.