menü
My Babyclub.de
günstige online shops

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2008 13:10
    hallo an alle,
    ich liebe das internet. es gibt mittlerweile so viele tolle internet shops. ich finde es so praktisch. man muss nicht mehr aus dem haus gehen um einkaufen zu gehen ;-) also gerade mit kind kann es sehr anstrengend werden ein geschäft nach dem anderen abzuklappern. am schlimmsten finde ich die engen reihen in den h&m kinderabteilungen, die ich kenne. wie oft ich schon mit dem buggy an irgendwelchen kleiderständern hängengeblieben bin oder die gänge so eng waren, dass ich dort erst gar nicht rein konnte.....deswegen habe ich das internt shopping für mich entdeckt. wie geht es euch so? kauft ihr auch viel im internet ein?
    was sind eure lieblingsshops, könnt ihr günstige empfehlen oder welche mit besonders ausgefallenen sachen?
    also ich kann so einiges empfehlen. wenn ihr taschen sucht, dann guckt mal beim taschenkaufhaus.de. schuhe kaufe ich oft bei schuhpaket.de, klamotten kaufe ich am liebsten beim h&m online shop und wenn ich günstig markenkleidung wie dior, calvin klein, d&g oder aber auch fila, lacoste etc. kaufen will, dann kaufe ich auch gerne mal bei brands4friends ein, dort kann man wirklich viel geld sparen! manchmal sogar bis zu 70%. da muss man eben ab und zu mal gucken, welche marken die gerade im angebot haben. bücher und cd s kaufe ich bei amazon und spielsachen gerne über mytoys.de. bei ebay kaufe ich auch ab und zu mal.
    ich freue mich auf eure tipps!

    lg,
    powermami
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern