menü
My Babyclub.de
Ist SAWYER ein Vorname??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tjorven
    Eintrag vom 28.05.2008 21:18
    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen ob man Sawyer als Zweiten Vornamen nehmen kann? Mich würde das sehr interessieren,
    im Vorraus vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2008 16:19
    naja ich denke er ist für vorname so wie für nachname geeignet ist es für ein mädchen oder für ein junge gedacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2008 16:19
    als zweitname eigentlich hübsch
    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 19.06.2008 19:30
    danke für deine Antwort Mia!
    Also ich habe mich beim Standesamt erkundigt es ist zwar schwierig aber irgendwie kann man es dennoch hinbekommen den Namen zu geben!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern