menü
My Babyclub.de
Tipp zum Einschlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.05.2008 14:16
    Hallo zusammen!
    Das ewige Thema mit dem Einschlafen und durchschlafen...
    Ich kenn es nur zu gut. Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate und hatte extreme Probleme mit dem Einschlafen bis mir unsere Nachbarin den Tipp gab es vor dem Einschlafen mal mit einem entspannenden Bad zu probieren. Es gibt für Babys spezielle Badeeimer, TummyTubs. Habe unserer Süßen so einen Eimer gekauft und sie abends darin gebadet. Danach war sie total entspannt und konnte auch richtig gut schlafen. Also probierts aus!!
    <a href="http://www.tummy-tub.de" target="_blank">www.tummy-tub.de</a>

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern