My Babyclub.de
Tipp zum Einschlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kerstin32
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.05.2008 14:16
    Hallo zusammen!
    Das ewige Thema mit dem Einschlafen und durchschlafen...
    Ich kenn es nur zu gut. Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate und hatte extreme Probleme mit dem Einschlafen bis mir unsere Nachbarin den Tipp gab es vor dem Einschlafen mal mit einem entspannenden Bad zu probieren. Es gibt für Babys spezielle Badeeimer, TummyTubs. Habe unserer Süßen so einen Eimer gekauft und sie abends darin gebadet. Danach war sie total entspannt und konnte auch richtig gut schlafen. Also probierts aus!!
    <a href="http://www.tummy-tub.de" target="_blank">www.tummy-tub.de</a>

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.