My Babyclub.de
konnt ihr mir sagen ob das andeutungen zu schwangerschaft sind oder net

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Monika1987
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.06.2008 17:13
    Hi ich monika udn wollte mal von euch wissen wie es bei euch so war mit schwangrescahftern andeutungen also bei mir sit so ich hatte meine letzten regeln am 2 mai nach meine alten zyklus und hatte dann am 9 mai vergessen die pille vier tage lang udn setzte sie dann ab und am 14.mai bekamm ich dann ne blutung. und zeit ca genau einer woche geht mir net so gut ich hab brustziehen abwechseln ind der brust aber net jeden tag und unterleib ziehen, dann kommt dazu das ich im moemtn viel auf süßes steh und das ich doppelte menge essen kann wie früher und ich hab so stimmugschwankungen hab den ganzen tag schlechte laune und dann mal für so 5 bis 10 minuten mal wieder eine sehr gute udn dann gleich wieder schlecht drauf und ich bin sehr schnell zickig und auf 360 was früher net so war bei mir könnt ihr mir sagen ob des andeutungen sind oder net. ihr würde mir sehr gut helfen wenn ihr mir schriebt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.