My Babyclub.de
Habe angst, schwanger zu sein :/ könnt ihr mir rat geben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • salia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.06.2008 18:04
    Guten abend euch =)
    Ich bin seit gerade erst angemeldet, und ich möchte euch auch nicht stören, aber ich denke, ich bin hier richtig bei euch ;)
    Ich habe die befürchtung wieder (!) schwanger zu sein, die pille habe ich vor ca. einem jahr abgesetzt, weil ich meinem körper das hormonchaos nicht länger antun wollte.
    Wir haben mit kondom verhütet, aber trotzdem plagen mich seit ca. 3-4 tagen gewisse dinge, die ich sonst nicht hatte.

    - Meine brustwarzen sind größer geworden,die warzenhöfe dunkelverfärbt. (zudem tun sie sehr weh, BH trag ich keinen mehr)
    - ich leide an verstopfung
    - mir ist schrecklich übel, aber erst gestern heute richtig
    - ich habe seltsamen weißen-gelblichen ZS
    - ich hab einen seltsamen geschmack im mund, als hätte ich einen löffel im mund
    - ich hab enormen appetit auf seltsame dinge
    - mein muttermund wechselt ständig die lage, ist also nicht genau zu definieren.
    Den gmh kann ich fühlen, aber der MuMu fühlt sich unterschiedlich an, mal fest,mal "schwammig"

    Meine letzte mens kam am 11.5 das heißt, ich hätte heute NMT, nichts in sicht *Seufz* (hab einen regelmäßigen 28-tage zyklus)

    Meint ihr, das kann noch PMS sein?
    Ich habe schon eine tochter, aber da hab ich bis zur 10. SSW überhaupt nichts gemerkt....*staun*

    ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas mut machen könntet, dass dies alles nur PMS ist und es ganz normal ist *lach*

    Liebe grüße und entschuldigt den langen beitrag =)

    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2008 11:57
    Hallo,

    weiß garrnicht so richtig was ich schreiben soll...
    es könnte alles auf eine SS hinweisen,aber es kann auch wirklich nur mit deinem Zyklus zu un haben. Weiß hilft dir jetzt auch nicht weiter. Warst du denn schon beim Arzt? Es wird wahrscheinlich noch ein wenig früh sein umm etwas zu sehen, aber zumindest kannst du mal mit ihm sprechen...
    Wäre es denn wirklich so schlimm, wen du wieder schwanger wärst?
    Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte...

    Lg
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.