menü
My Babyclub.de
Hallo bin neu und habe mal eine Frage.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2008 09:44
    Ich weiß nicht, ob ich schwanger bin.
    Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt.
    Seit ein paar Tagen haben ich folgende Anzeichen:
    Mensähnliche Unterleibsschmerzen
    Rückenschmerzen weiter unten
    Nasenbluten
    Mein Freund hat schon 2x gesagt, dass ich sehr warm wäre (Körpertemperatur gestiegen?)
    Überfällig seit 2 Tagen.
    Meine Brüste waren bis vor 2 Tagen sehr empfindlich. Ist aber wieder weg. Komisch!
    Will noch nicht testen. Denke es ist noch zu früh.

    Was denkt ihr?

    Gruß Mischa
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.06.2008 10:13
    Hallo,
    da du vor einem Moat erst die Pille abgesetzt hast ist es echt schwer zu sagen. Es kann genauso gut sein, dass dein Zyklus sich
    erst mal einspielen muss.
    Die schmezenden Brüste könne auch mit der Hormonumstellung zu tun haben. War bei mir auch so.
    Aber natürlich könntest du auch schwanger sein. Ich würd aber noch gut ne Woche warten bis du einen Test machst und dann einen von den Frühtest. Falls der dann negativ ist geh sicherheitshalber zum Arzt und lass dich durchchecken.

    Sorry, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. Lieben Gruß
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern