My Babyclub.de
Ab wann Folsäure

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 10.06.2008 21:59
    Hallo.
    Wir möchten gerne Schwanger werden und meine Frauenärztin hat gesagt, dass ich ab sofort "folio" nehmen soll. Auf der Verpackung steht allerdings "Ab dem 4. Schwangerschaftsmonat". Was stimmt denn nun?
    Grüße, Nadine.
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2008 13:52
    Hallo.
    Danke für eure Antworten. Eine Freundin von mir nimmt auch "fembion". Das ist doch sehr teuer, oder?!
    Was ist denn der Unterschied zwischen "Folio forte" und "folio"? Niedrigere Dosierung? Viel Glück noch.
    Grüße, Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.