My Babyclub.de
Suche Mamas Mitte/Ende 30 in Frankfurt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Aprilmama
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.06.2008 08:22
    Hallo,

    ich würde mich freuen, auf diesem Weg Kontakte zu anderen Müttern Mitte 30 und aufwärts und zufünftigen Spielkameraden zu finden. Zum Austausch, zum Spazierengehen, Kaffeetrinken, etc. Bin selbst 36 Jahre und habe im Frühling unser erstes Töchterchen bekommen, wohne direkt in Frankfurt und bin das erste Elternzeitjahr "zuhause". Freue mich schon auf Antworten!

    Antwort
  • emi07
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2008 14:05
    hallo,

    ich heiße tonja (37 jahre)und bin im oktober zum 2.mal mama geworden.meine tochter ist 20 monate alt und mein sohn 1monat .
    ich wohne zwar nicht mehr in frankfurt aber auch nicht weit davon weg.
    seit august ist mein neues zu hause in friedrichsdorf.ich hoffe das das kein problem für dich ist.
    würde mich natürlich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

    lg tonja
    Antwort
  • Aprilmama
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.12.2008 05:51
    Hallo Tonja,

    entschuldige die späte Antwort, aber ich habe nicht mehr mit Zuschriften gerechnet und auch länger nicht geguckt.
    Danke erstmal für Deine Antwort! Und Gratulation zum neuen Baby. Hoffentlich kommt ihr gut durch den Winter.....unser Töchterchen hat inzwischen ordentlich Speckrollen angesetzt, und ich bin ganz froh, dass sie schon ein wenig robuster ist!
    Inzwischen haben sich auch einige Kontakte hier entwickelt, zum Glück. Da muss man sich ja schon erst mal neu orientieren in der Elternzeit, wenn alle kinderlosen Freunde arbeiten.
    Nach wie vor freue ich mich über jeden neuen Kontakt, allerdings gibt es schon ein Hindernis: wir haben kein Auto! Das heißt, ich bin für den Alltag an Mamas/Babys/Familien in Frankfurt interessiert/angewiesen. Natürlich freue ich mich, wenn Du mobil bist und Dir das nichts ausmacht. Ich kann mir allerdings vorstellen, so mit ganz kleinem Baby ist das nicht optimal. Kannst ja mal überlegen....

    Vorerst liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    aprilmama
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.