My Babyclub.de
doppelte zähne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • powermami
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2008 17:27
    hallo,
    habe bei meiner tochter 2 festgestellt, dass im gaumen ein doppelter backenzahn kommt und auf der anderen seite kommt hinter dem letzten backenzahn noch ein backenzahn. obwohl sie schon alle zähne vollständig hat. jetzt mache ich mir große sorgen, dass sie deswegen ne zahnop mit vollnarkose bekommen muss. habt ihr schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?

    powermami
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2008 22:30
    Hi,
    ich hab da leider keine Erfahrung mit. Warst Du denn mit Deiner Tochter schon beim Kinder- bzw. Zahnarzt?
    Lg,
    Carmen
    Antwort
  • powermami
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2008 21:14
    Hallo,
    also der Zahnarzt sagt, dass sind keine Zähne sondern lediglich der Knochen mit Zahnfleisch überzogen. Deswegen würde es weißlich schimmern.....hm, also ich weiß auch nicht so genau. Er hat gesagt, ich soll jetzt erst mal abwarten und sollten dann doch noch Zähne draus werden, dann würde man diese sowieso erst entfernen, wenn sie ganz draussen sind.
    Ich hoffe jetzt erst mal, dass das so stimmt. Ich vertraue meinem Zahnarzt schon. Trotzdem finde ich immer noch, dass diese weißen Gebilde immer noch aussehen wie Zähne.....aber vielleicht brauche ich auch ne Brille. Wer weiß ;-)

    powermami
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2008 20:38
    Dein Zahnarzt wird schon wissen was er tut. Mach dich nicht so verrückt. Mehr als abwarten kanst du jetzt eh nicht. Ich weiß, nicht gerade hilfreich, ;-))

    Carmen
    Antwort
  • powermami
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 22:06
    Hallo,
    also Entwarnung. Ich war extra noch mal bei einem Zahnarzt, der auf Kinder spezialisiert ist. Er hat gesagt, dass bei manchen Kindern die Backenzähne mehr als vier Zacken haben und das würde oft so aussehen, als würde da weitere Zähne kommen....also alles ok
    Bin echt beruhigt. Hatte mir große Sorgen gemacht. Jetzt ist alles wieder gut ;-)

    powermami
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2009 12:52
    na das ist doch schön, wenn ales ok ist. lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.