menü
My Babyclub.de
doppelte zähne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.06.2008 17:27
    hallo,
    habe bei meiner tochter 2 festgestellt, dass im gaumen ein doppelter backenzahn kommt und auf der anderen seite kommt hinter dem letzten backenzahn noch ein backenzahn. obwohl sie schon alle zähne vollständig hat. jetzt mache ich mir große sorgen, dass sie deswegen ne zahnop mit vollnarkose bekommen muss. habt ihr schon mal ähnliche erfahrungen gemacht?

    powermami
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.06.2008 22:30
    Hi,
    ich hab da leider keine Erfahrung mit. Warst Du denn mit Deiner Tochter schon beim Kinder- bzw. Zahnarzt?
    Lg,
    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2008 21:14
    Hallo,
    also der Zahnarzt sagt, dass sind keine Zähne sondern lediglich der Knochen mit Zahnfleisch überzogen. Deswegen würde es weißlich schimmern.....hm, also ich weiß auch nicht so genau. Er hat gesagt, ich soll jetzt erst mal abwarten und sollten dann doch noch Zähne draus werden, dann würde man diese sowieso erst entfernen, wenn sie ganz draussen sind.
    Ich hoffe jetzt erst mal, dass das so stimmt. Ich vertraue meinem Zahnarzt schon. Trotzdem finde ich immer noch, dass diese weißen Gebilde immer noch aussehen wie Zähne.....aber vielleicht brauche ich auch ne Brille. Wer weiß ;-)

    powermami
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 09.07.2008 20:38
    Dein Zahnarzt wird schon wissen was er tut. Mach dich nicht so verrückt. Mehr als abwarten kanst du jetzt eh nicht. Ich weiß, nicht gerade hilfreich, ;-))

    Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2008 22:06
    Hallo,