menü
My Babyclub.de
Wer hat Erfahrung mit großen Babys?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 08.08.2008 13:46
    Hallo Tjorven,
    auch von mir die allerbesten Glückwünsche.
    Mensch, schade, dass es so gelaufen ist - da sieht man einfach wieder, dass eine Geburt kein Zuckerschlecken ist und dass die sog. Traumgeburten echt selten sind.
    Der Geburtsablauf bei uns ist verdammt ähnlich gewesen, nur dass unser Zwerg keine Infektion davongetragen hat...
    Haben die Ärzt denn nicht den Zustand des Wurmes überprüft und geschaut ob alles okay ist?
    Ich weiß, die ersten paar Tage ist es heftig - aber hardere nicht zu sehr (leichter gesagt). Ich habe mir dann immer gesagt, wer weiß was passiert wäre, wenn er doch in den Geburtskanal gerutscht wäre und man hätte vielleicht eine Zange einsetzen müssen.
    Irgendwann kannst Du diese Dinge vergessen und es rutschen die Schönen Erinnerungen (1. Schrei, 1. Anblick) in den Vordergrund. Bis dahin genieße die Zweisamkeit mit Deinem Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern