My Babyclub.de
Suche Mamas in Spandau

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schlumpfinchen08
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2008 15:41
    Hallo,

    ich bin 27 Jahre verheiratet und lebe seit 3 Jahren in Berlin Spandau, unser erstes Kind kommt in 3 Wochen zur Welt, jetzt suche ich junge Mamis, denen es vielleicht auch so geht und mit denen man sich treffen kann, zum Kaffee trinken, Spazieren gehen, oder einfach nur zum plaudern und Freundschaft schliesen!!!! Freu mich über jede Antwort
    Antwort
  • huhu13
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2008 21:22
    Hallo!

    Ich suche auch nach einer netten Mami, die mit mir und meinem Sohn nette Dinge unternimmt. Joshua ist allerdings schon 13 Monate alt. Hoffe, die Geburt deines Kindes verlief komplikationslos! Ist es ein Mädchen oder Junge?
    Vielleicht schreibst du mir zurück, würd mich freuen!

    Liebe Grüße

    Bianca
    Antwort
  • Schlumpfinchen08
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2008 10:22
    Hallo!!!

    Schön das sich jemand meldet. Klar würde gern was unternehmen, und mich mit Dir austauschen, giebt bestimmt viel zu erzählen, da dein Schatz ja schon etwas älter ist, was ich überhaupt nicht schlimm finde. Die Geburt ist ganz gut verlaufen, außer das Problem mit der Schwangerschaftsvergiftung, aber das haben wir auch überstanden. Unser kleiner Engel ist ein Mädchen.
    Wie war die Geburt bei Dir und welche Schwierigkeiten, außer Bauchweh, das haben wir zur Zeit kommen noch auf mich zu???

    Liebe Grüße


    Dana
    Antwort
  • melmar
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2008 19:33
    hallo,
    ich bin auch gerade auf der suche nach einer krabbelkruppe oder private treffen mit anderen mamis :-)

    ich bin 28 jahre und unsere tochter wird jetzt ende september 1 jahr.
    ich bin also gerne mal bei einem treffen dabei,sofern es zustande kommen sollte und ihr mich/uns mitnehmen würdet ;-)

    lg melli

    ach und herzlichen glückwunsch noch zur geburt und viel spaß mit der kleinen.
    Antwort
  • Schlumpfinchen08
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2008 11:10
    Hallo,

    das ist ja super, klar je mehr Mamis um so besser. Würde ja vorschlagen wir treffen uns erstmal auf einen Kaffee wie es euch passt und würden da mal ein bissl plaudern und uns näher kennenlernen, und schauen ob es paßt oder halt auch nicht. Aber ein Versuch ist es wert. Ich bin dabei.

    LG Dana

    Ach und Danke!!!! Unsere kleine Maus macht uns echt Freude.
    Antwort
  • melmar
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2008 08:49
    hallo,
    na pass auf ich gebe dir einfach mal meine e-mail.
    da bin ich öfter un ist dann einfacher zum mal eben rein sehen.
    melanie.hentschel@gmx.de
    wenn du lust hast kannst du dich gerne melden und dann können wir ja mal gerne ein ''probetreffen'' veranstalten.
    lg und einen schönen sonntag noch melli
    Antwort
  • huhu13
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2008 20:22
    Hallo!

    Das ist ja schön, dass sich noch mehr einsame Mamis finden. Habt ihr schon einen Termin für ein Treffen ausgemacht?

    Liebe Grüße

    Bianca
    Antwort
  • Schlumpfinchen08
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2008 11:38
    Hey,

    ok, hab mir deine E-Mail Adresse notiert und werd mich mal melden. Hier zur Sicherheit auch noch meine d_schlinkhoff@hotmail.com. Hey Bianca, haben noch keinen Termin für ein Treffen, habt Ihr vielleicht einen Vorschlag??? An alle anderen Mamis die Lust haben, werden Ort und Zeit für ein Treffen hier veröffentlichen, vielleicht schließen sich ja noch ein paar uns an!!!

    LG Dana
    Antwort
  • nicijohnny
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.11.2008 15:55
    Hallo!
    Ich bin lider jetzt erst auf eure Beiträge zur Krabbelgruppe gestoßen.....ist es schon zu spät?
    Meine Kleine ist 9 Monate alt und wir würden uns freuen, mal mit anderen Zwergen und Mamis gemeinsam zu quatschen, spielen und einfach nur ein paar schöne Stunden zu haben. Ist bei euch noch Platz für uns? :-)
    Liebe Grüße, Nici
    Antwort
  • Schlumpfinchen08
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 20:54
    Hallo, Hallo,
    sorry das ich solange nichts geschrieben habe!!!!!
    Wie wärs denn wenn wir uns jetzt mal alle treffen, bin für jeden Vorschlag bereit, wann und wo schlagt was vor. Freu mich.
    Antwort
  • Schlumpfinchen08
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 20:54
    Achso, hi Nici, nein es ist natürlich noch nicht zu spät!!! :-)
    Antwort
  • raeuberzwerg
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 17:49
    Hallo, mache seit kurzem sehr erfolgreich Baby-Shopping-Prtys. Hochwertige Kleidung, Zubehör und Pflegeprodukte für die Kleinen von 0-3 Jahren. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach. Würde mich riesig freuen.
    Gruß
    Manuela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.