My Babyclub.de
Wisst Ihr wie eine Einnistungsblutung aussieht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bella1977
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 29.06.2008 17:08
    Hallo,

    wisst Ihr wie eine Einnistungsblutung aussieht? Und wenn ja an welchem Zyklustag tritt sie auf und wie stark ist sie? Die Aussagen im Internet gehen ein bißchen auseinander: die eine Seite sagt Einnistungsblutungen kommen in der Woche nach dem Eisprung vor, die anderen sagen, Einnistungsblutungen kommen, wenn eigentlich die Menstruation kommen würde, nur schwächer.
    Für mich macht ja ersteres mehr Sinn.

    Ich frage, weil ich gestern (Tag 18 im Zyklus) eine Miniblutung hatte. War wirklich nicht der Rede wert; vielleicht so ein halber Teelöffel, hell rot, aber klar als Blut zu erkennen. Meine Periode bekomme ich erst in 10-12 Tagen und am Nachmittag hatte es dann schon wieder aufgehört!?
    Mein Mann und ich haben schon länger die Pille abgesetzt und würden uns freuen, wenn geklappt hätte :o)

    Kenn Ihr das oder wisst Ihr was hierüber?
    Danke für Eure Anworten und liebe Grüße
    Bella
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 11:53
    Hallo Bella, also ich hatte damals auch eine Einnistungsblutung und zwar einige Tage nach dem Eisprung (5-6 Tage, weiss es nicht mehr genau) und es war nur ganz leicht, nur ganz wenig Blut und hatte dann bei meiner FÄ nachgefragt und die sagte, dass es sich wohl um eine Einnistungsblutung handeln würde.

    Leider kannst d jetzt nicht viel tun ausser abwarten...ich drück dir die Daumen (halte mich auf dem Laufenden)
    LG, Patricia
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 13:23
    Hallo Bella
    also ich muss sagen, so etwas hatte ich bis her noch nie, ich hatte nur ein Einnistungs schmerz, ist aber schon drei Jahre her, ich hoffe noch mal ein zu bekommen, weil mein Mann und ich wir wollen noch ein geschwisterchen für unseren Sohn.

    liebe Grüße

    Ilka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.