My Babyclub.de
Weiss nicht mehr weiter.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Blondi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.06.2008 12:30
    Hallo !!

    Ich hab an euch eine frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich nehm seit nem halben Jahr die Pille nicht mehr, mein Zyklus war immer gleich, bis jetzt. Meine Mens hätte ich eigentlich letzten Mittwoch bekommen müssen, aber bis heut noch nix in sicht.
    Hab schon zwei Schwangerschaftstest gemacht und die waren beide negativ. Muss dazu sagen, das ich trotzdem erste anzeichen einer schwangerschaft habe, wie zb, Übelkeit, ziehen im unterleib, erhöhte Themperatur am morgen.
    Könnte es sein das ein Test, falsch ist??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab erst nächste woche Freitag nen Termin beim Frauenarzt.

    Liebe grüss katja
    Antwort
  • Murkelchen
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2008 13:18
    Hallo Katja

    Ist wohl besser wenn du auf den Termin wartest, Die Ärztin kann Dir mehr sagen. Weil ich hatte auch schon ein Paar mal Anzeichen einer Schwangerschaft, eine Woche später bekam ich leider meine Menses
    und der Test hat mir aber Positiv angezeigt.

    Liebe Grüße

    Ilka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.