My Babyclub.de
Freunde in Karlsruhe gesucht !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 30.06.2008 16:44
    Hallo ich Nico 17 Monate suche neue Freunde zum Spielen und rumtopen, in meinem Alter.
    Ich wohne mit miener Mama (23) und meinem Papa (31) in Karlsruhe in dem schönen Stadtteil Waldstadt.
    Wenn du aus der Nähe kommst dann kannst du dich ja mal melden entweder hier über Babyclub oder über MSN unter maus191985@hotmail.com.

    Wir würden uns freuen bald was von dir zu hören.
    Antwort
  • Sandrajonas
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2008 13:55
    Hallo,
    wir haben gerade deinen Beitrag gelesen. Ich 27 und mein Kl. 20 Monate würden uns freuen euch mal kennen zu lernen. Da mein Mann viel geschäftlich unterwegs ist sind wir oft alleine unterwegs.
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2008 14:04
    Hallo hast du MSN oder ICQ da kann man besser schreiben woher kommst du denn ?
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2008 14:04
    Hallo hast du MSN oder ICQ da kann man besser schreiben woher kommst du denn ?
    Antwort
  • Sandrajonas
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2008 20:35
    Hallo,

    nein bin nur bei wer-kennt-wenn. Wohne in der Heidenstückersiedlung in Karlsruhe. Ist in der Nähe der Neuen Messe.

    Lg
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2008 10:04
    Ui ist ja ein ganzens stück weg aber macht ja nix.
    Hats du einen Jungen oder Mädchen könnte ich oben nicht rauslesen?
    Und wie heißt er/sie und wie heißt du ? ich bin Rebecca

    Nico ist jetzt 18 Monate alt läuft wie ein weltmeister und redet den ganzen tag von autos das ist seine kleine macke nur Autos im kopf.

    Was unternimmst du so mit der/dem kleinen/kleinem, wir gehen oft auf den spielplatz nur sind hier wenig kinder mit denen er was anfangen kann die sind alle schon älter. Wir sind auch sehr oft bei schönem wetter im garten der wird zwar noch umgebaut aber mann kann sich da auch schon sonnen und relaxen und nico hat auch schon einen sandelplatz und ein plantschbecken.

    LG
    Antwort
  • Sandrajonas
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2008 13:29
    Hallo
    also ich heiße SAndra und mein kl. heißt Jonas, ist jetzt knapp 20 Monate. Rum laufen und Springen tut er auch wie wild nur mit dem reden hapert es noch. Wir sind öfter mal im Zoo oder in bei schönem Wetter im Rheinstrand Bad Rappenwörth. Haben auch ein kl. Häuschen mit Garten wo ein Plantschboot und ein Haufen fahrbare Untersätze stehen. Da meine Freunde auch alle ältere Kinder haben oder ganz ganz kleine hat er es auch noch nicht so raus mit anderen zu spielen. Nur eben Kinder in seinem Alter die sind natürlich interresant. Er ist ein kleiner Räuber und sehr lebhaft.
    Können uns ja mal wenn du Zeit hast nächst Woche treffen. Mein Mann hat zwar Urlaub aber er hat noch einiges zu erledigen, fahren am 28.07 in Urlaub für eine Woche ( Butjadinger Küste, Center Park) freu mich schon riesig. Der erste Urlaub mit dem kleinen.


    Lg SAndra
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2008 17:04
    Hallo ja klar können uns ja treffen was meinst du wo man sich da am besten treffen könnte mit den kindern ?

    Unser kleiner ist auch so ein Räuber er hat auch nicht die erfahrung mit andern kindern in seinem alter zu spielen aber das kommt noch !

    LG Rebecca
    Antwort
  • Sandrajonas
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2008 14:22
    Also entweder wir gehen mal zusammen in den zoo, ihr kommt zu uns oder wir zu euch. eigentlich egal. wie siehts bei euch denn zeittechnisch aus? also jonas schläft mittags immer noch von eins bis halb 3, 3. entweder morgens so um halb zehn zehn bis um 12 mal oder eben mittags. Nächste woche könnten wir zum bsp. dienstags mittags oder mittwoch morgens??


    lg sandra
    Antwort
  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2008 22:12
    Hallo also zeitlich gesehen geht es bei uns wenn es bei euch auch geht.
    Nico macht auch meist bis 2 oder 3 seinen Mittagsschalf und Vormittags ist er meist nicht umendingt gut drauf. Also währe es besser nachmitags nach den Mittagsschlaf.

    Also wenn das Wetter passt können wir in den Zoo gehen das kann man ja dann aber noch kurzfristig ausmachen oder ? Ansonsten wenn das wetter nicht so mitmacht kann man ja noch kurzfristig entscheiden was man macht.

    Ich gebe dir mal unsere Telefonnummer schick mir doch deine email adresse weil hier rein möchte ich sie ja nicht schreiben da kann sie ja jeder lesen. :-)

    LG
    Antwort
  • Sandrajonas
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2008 20:47
    Hallo,

    also Sandra_buettner1@gmx.de. ich ruf dich dann einfach an wenn ich deine nummer hab, dann können wir ja mal schauen wegen dienstag.


    lg sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.