My Babyclub.de
Babyspiele

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2008 10:09
    Hallo,
    mich würde mal interessieren wie ihr eure Kids mit 5 Monaten beschäftigt habt?
    Mein Kleiner hat Energie für zwei und mir gehen die Ideen aus. Er zieht sich ständig hoch um sitzen zu üben. Wenn er dann sitzt und sich an meinen Fingern hält zieht er weiter und versucht sich hinzustellen! Er ist doch noch viel zu klein. Ich versuch ihn dann immer mit Fingerspielen und Spielzeug von seinem Sitz- und Stehwahn abzulenken. Eine zeitlang funktioniert das auch.
    Wenn er sich auf den Bauch dreht und versucht zu robben wird er relativ schnell zornig weils nicht so toll klappt wie er sich das vorstellt - Wenn ich ihm den Rücken reib versucht er`s nochmal.
    Ich geh mit ihm zum Babyschwimmen, das ist genau sein Ding, leider ist das ja nur einmal die Woche!
    Danke schonmal für Tipps!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.