My Babyclub.de
suche Narnia-Fans

Antworten Zur neuesten Antwort

  • powermami
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 02.07.2008 21:25
    Hallo an alle,
    ich bin riesiger Fan von Fantasyfilmen insbesondere von "Die Chroniken von Narnia". Da jetzt Ende Juli/Anfang August der 2. Teil von Narnia in die Kinos kommt...er heißt Prinz Kaspian von Narnia suche ich Gleichgesinnte zum Austausch über den neuen Film. Ich bin so gespannt wie er ist. Ich liebe die Mystik und das Geheimnisvolle und das Spiel mit Gut und Böse in Fantasyfilmen. Toll sind auch die Bilder, Schauplätze, Masken, Kostüme. Fantasy ist was zum Träumen und Vergessen finde ich. Narnia Teil 1 lief soweit ich mich erinnere an Weihnachten 2005 an. Das war doppelt schaurig, wegen der dunklen kalten Jahreszeit. Ich freue mich natürlich riesig, dass ich auf Teil 2 nicht mehr bis Weihnachten warten muss, sondern dass es in wenigen Wochen damit los geht. Es sollen im 2. Teil noch mehr Effekte eingesetzt worden sein. Ich bin soooo gespannt. Der Trailer war schon so toll und die Website ist auch super zum Film.
    Wer kann meine Begeisterung zu Narnia teilen? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen zu Teil 2. Sobald ich den Film gesehen habe, werde ich Euch berichten ;-)

    powermami
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.